Sabine Bohlmann: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Buch
- Illustration: Kerstin Schoene
- Thienemann, 02/2015
- Einband: Gebunden, ,
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783522437868
- Bestellnummer: 6533589
- Umfang: 32 Seiten
- Sonstiges: m. zahlr. bunten Bild.
- Copyright-Jahr: 2015
- Gewicht: 405 g
- Maße: 291 x 238 mm
- Stärke: 10 mm
- Erscheinungstermin: 12.2.2015
- Serie: Der kleine Siebenschläfer - Band 1
Weitere Ausgaben von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Beschreibung
Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... nur der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!
Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können.
Klappentext
Ein Tier nach dem anderen kommt, um dem Kleinen zu helfen. Die Tiere werden dabei müder und immer müder ... aber der kleine Siebenschläfer ist immer noch hellwach!Eine Gute-Nacht-Geschichte für alle, die nicht einschlafen können.
Biografie (Sabine Bohlmann)
Sabine Bohlmann hat nach ihrer Schauspielausbildung in diversen TV-Filmen und Serien (u. a. Marienhof) mitgespielt sowie als Synchronsprecherin gearbeitet. So leiht sie u. a. Lisa Simpson und Vanessa Paradis ihre Stimme. Seit 2004 ist sie auch als erfolgreiche Autorin von Ratgebern, Kinderbüchern und Musik-CDs für Kinder tätig.Biografie (Kerstin Schoene)
Kerstin Schoene, geboren 1981, studierte Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Schwerpunkt ihres Studiums war Illustration bei Wolf Erlbruch. Seit ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitet sie selbstständig als Illustratorin und Grafikdesignerin. Sie lebt in Haan in der Nähe von Düsseldorf.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.