Roger Zelazny: Die Gewehre von Avalon (Die Chroniken von Amber, Bd. 2)
Die Gewehre von Avalon (Die Chroniken von Amber, Bd. 2)
Buch
- Die Chroniken von Amber 2
- Originaltitel: Chronicles of Amber 2
- Übersetzung: Thomas Schlück
sofort lieferbar
EUR 12,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Klett-Cotta Verlag, 11/2017
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Taschenbuch
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783608981285
- Bestellnummer: 6868373
- Umfang: 300 Seiten
- Gewicht: 292 g
- Maße: 185 x 123 mm
- Stärke: 40 mm
- Erscheinungstermin: 6.11.2017
- Serie: Die Chroniken von Amber - Band 2
Klappentext
»Das Farbigste, Exotischste und Unvergesslichste, was unser Genre je gesehen hat.«George R. R. Martin
Corwin ist aus dem Verließ Ambers, in das ihn sein verhasster Bruder Eric verbannt hat, geflohen. Zurück in der Schattenwelt Erde baut er heimlich eine Armee auf, um gegen Eric zu kämpfen. Da lernt er Dara kennen, die behauptet, die Enkelin von Corwins Bruder Benedict zu sein. Aber Dara verfolgt ihre eigenen Pläne und entwickelt sich zu einer noch größeren Gefahr als Eric.
Prinz Corwin lebte nach einem Gedächtnisverlust auf der Erde, ohne zu wissen, wer er ist. Als eines Tages ein Mitglied seiner Familie versucht, ihn zu töten, beginnt er, nach seiner Vergangenheit zu forschen.
Und so setzt er alles daran, in das Königreich Amber zurückzukehren. Bald schon erfährt er, dass seine Verwandtschaft über einige sehr ungewöhnliche Kräfte verfügt. Alle Nachfahren des Königshauses können zwischen Amber, den Schattenwelten und dem Chaos hin- und herreisen, indem sie die Realität manipulieren. Sie benutzen magische Spielkarten, um zu kommunizieren und sich an andere Orte zu versetzen. Aber vor allem sind sie alle in einen erbarmungslosen Kampf um den Thron verstrickt. Und nicht zuletzt muss das Geheimnis um das Verschwinden ihres königlichen Vaters Oberon aufgedeckt werden.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.