Ralph Steyer: Steyer, R: Webanwendungen erstellen mit Vue.js (Sonstige Artikel)
Steyer, R: Webanwendungen erstellen mit Vue.js
Sonstige Artikel
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Springer-Verlag GmbH, 12/2019
- ISBN-13:
- 9783658271695
- Gewicht:
- 468 g
- Maße:
- 238 x 167 mm
- Stärke:
- 17 mm
- Erscheinungstermin:
- 13.12.2019
Ähnliche Artikel
Klappentext
Dieses Buch bietet einen Einstieg in das populäre Vue. js. Nutzen Sie auf Grundlage von MVC-Entwurfsmustern das MVVC-Konzept für Anwendungen im Web und erstellen Sie damit Single-Page-Webanwendungen auf einfache Weise. Dabei verwenden Sie eines der leistungsfähigen Frameworks nur auf Basis elementarer WWW-Standardtechnologien. Mit Vue. js werden Sie Datenbindung, Komponenten, Directiven und Modularität verstehen und verwenden.Der Inhalt
Einleitung - Bevor es richtig losgeht
Erste Beispiele - Vue. js einfach einmal testen
Hinter den Kulissen - Wie und warum funktioniert Vue. js?
Vue. js in der Tiefe - Die Vue-Instanz, Vue-Templates und die Datenbindung
Mit Arrays arbeiten - Iterationen mit der v-for-Direktive
Bedingtes Rendern - Die v-if-Direktive - Entscheidungen treffen
Ereignisse, Methoden, Beobachter und berechnete Eigenschaften - Kalkulierte Ergebnisse und Reaktionen
Dynamische Layouts mit Datenbindung - Stylesheets dynamisieren
Formulare und Formulardatenbindung - Interaktion mit dem Anwender
Filtertechniken - Nur ausgewählte Daten
Übergänge und Animationen - Bewegende Dinge
Ausblicke - Was gibt es noch in Vue. js?
Die Zielgruppen
Webseitenersteller
Web-Programmierer
Web-Designer
Der Autor
Ralph Steyer ist Diplom-Mathematiker und hat sich 1996, nach 5 Jahren als Programmierer bei einer Versicherung, als Freiberufler im Bereich EDV-Schulung, Programmierung und Beratung selbstständig gemacht. Seine Spezialgebiete sind die Internetprogrammierung und OOP. Er unterrichtet in Firmen und Hochschulen und veröffentlicht regelmäßig Videotrainings und Fachbücher.
Biografie
Ralph Steyer ist Diplom-Mathematiker und seit 1996 im Bereich EDV-Schulung, Programmierung und Beratung selbstständig. Seine Spezialgebiete sind die Internetprogrammierung und OOP.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.