Oliver Lehmann: Eine Liebeserklärung an Sozialisten
Eine Liebeserklärung an Sozialisten
Buch
- Die große Hommage - das perfekte Geschenk für Weihnachten und Geburtstag und jeden Anlass
- Verlag:
- FlipFlop, 02/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783759165077
- Artikelnummer:
- 12173709
- Umfang:
- 66 Seiten
- Gewicht:
- 123 g
- Maße:
- 229 x 152 mm
- Stärke:
- 5 mm
- Erscheinungstermin:
- 3.2.2025
Klappentext
Was macht Sozialisten so besonders? Dieses Buch liefert die Antwort - in Form von liebevollen, kreativen und überraschenden Liebeserklärungen. "Eine Liebeserklärung an Sozialisten" feiert die Ideale, die Menschen verbinden: Solidarität, Gerechtigkeit, Gemeinschaft und die Vision einer besseren Welt.Jede Seite ist ein kleines Kunstwerk. Szenen wie "Die Kunst des Teilens: Wenn das Brot für alle reicht" oder "Die Magie der Solidarität: Ein unsichtbares Band, das uns verbindet" werden durch detailreiche Knetmassen-Illustrationen zum Leben erweckt. Ob es um die "Poesie der Revolution" oder die "Freude am Teilen" geht - die Texte und Bilder laden dazu ein, innezuhalten und die Schönheit dieser Werte zu entdecken.
Dieses Buch ist mehr als eine Hommage. Es ist ein Geschenk an alle, die an die Kraft der Gemeinschaft glauben, an die Stärke der Überzeugung und an die Hoffnung auf eine gerechtere Welt. Perfekt für Sozialisten, Idealisten und alle, die sich von der Wärme der Umverteilung und der Harmonie der Vielfalt inspirieren lassen möchten. Ein Buch, das Herzen öffnet und zum Nachdenken anregt - mit einem Augenzwinkern und viel Liebe zum Detail.
Biografie
Oliver Lehmann ist Wissenschaftskommunikator und Buchautor. Der Gründer des "Universum Magazin" - Österreichs populärster Natur- und Wissenschaftspublikation - ist seit 2007 Sprecher des Institute of Science and Technology Austria (IST Austria).Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.