Norbert Schuster: Bestandskundenumsatz im B2B steigern
Bestandskundenumsatz im B2B steigern
Buch
- Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung
- BoD - Books on Demand, 09/2024
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783759790026
- Bestellnummer: 11958831
- Umfang: 210 Seiten
- Gewicht: 312 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 14 mm
- Erscheinungstermin: 3.9.2024
Klappentext
Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? Betreibt Ihr B2B-Unternehmen Wiederkauf, Cross- und Up-Selling optimal und zielführen? Finden Sie es heraus!Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work für ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt.
Schließlich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem persönlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren
Biografie (Norbert Schuster)
Norbert Schuster (7.12.1958 - 12.07.2006). Nach dem Abitur am Reuchlin-Gymnasium in Pforzheim hatte Norbert Schuster in Freiburg und München Theologie und Philosophie studiert. Am 18. Mai 1985 war er zum Priester geweiht worden, danach war er als Vikar und Pfarradministrator in Rheinstetten-Mörsch, Pforzheim und Kenzingen-Hecklingen sowie seit 1990 als Pfarrer in St. Andreas in Hecklingen sowie in Kenzingen tätig. Sechs Jahre hatte er einen Lehrauftrag für Homiletik (Predigtlehre) an der Theologischen Fakultät der Universität Freiburg inne; 1992 wurde er im Fach Pastoraltheologie zum Doktor der Theologie promoviert, 1999 in Freiburg habilitiert. Seit dem Wintersemester 2001/2002 wirkte er als Professor im Fachbereich Praktische Theologie sowie in den Fachbereichen Soziale Arbeit und Pflege und Gesundheit an der Katholischen Fachhochschule in Mainz. Außerdem leitete er den Seelsorgebereich des St. Bilhildis-Altenpflegeheims in Mainz. Seit Januar 2003 war er Mitglied in der Pastoralkommission der Österreichischen Bischofskonferenz. Im September 2004 gründete er das Istos-Institut für sozialwissenschaftliche und theologische Organisationsstudien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.