Morris: Die Ungezähmten - Vorzugsausgabe
Die Ungezähmten - Vorzugsausgabe
Buch
- Eine Lucky-Luke-Hommage von Blutch (limitierte Ausgabe)
- Originaltitel: Lucky Luke vu par....Blutch: Les Indomptés
- Übersetzung: Klaus Jöken
sofort lieferbar
EUR 59,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Egmont Comic Collection, 06/2024
- Einband: Halbleinen
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783770409129
- Bestellnummer: 11817301
- Umfang: 96 Seiten
- Gewicht: 1138 g
- Maße: 369 x 265 mm
- Stärke: 15 mm
- Erscheinungstermin: 7.6.2024
Klappentext
Lucky Luke ist der Schrecken aller Desperados. Doch in einer Hütte bei Rubbish Gulch begegnet er zwei Outlaws, denen sein schneller Colt keinen Respekt einzuflößen vermag.Nachdem der sonst so einsame Cowboy den Kleinkriminellen Rufus Kinker eingebuchtet hat, wird er unfreiwillig zum Aufpasser von dessen zwei ungestümen Geschwistern, Rose und Casper. Nicht ganz uneigennützig macht er sich auf die Suche nach deren verschwundenen Eltern. Denn je eher er die findet, desto schneller ist Lucky Luke die Verantwortung für die beiden Unbezähmbaren wieder los.
Diese limitierte und nummerierte Luxusausgabe enthält umfangreiches Bonusmaterial zusätzlich zum regulären Album im Überformat. Skizzen des Zeichners, eine Zusatzgeschichte und ein signierter Druck, der dem Band beiliegt.
Biografie (René Goscinny)
René Goscinny, geboren 1926 in Paris, wuchs in Buenos Aires auf und arbeitete nach dem Abitur erst als Hilfsbuchhalter und später als Zeichner in einer Werbeagentur. 1945 wanderte Goscinny nach New York aus. 1946 musste er nach Frankreich um seinen Militärdienst abzuleisten. Zurück in den USA arbeitete er wieder als Zeichner, dann als künstlerischer Leiter bei einem Kinderbuchverleger. Während einer Frankreichreise ließ Goscinny sich von einer franco-belgischen Presseagentur einstellen, die ihn zweimal als Korrespondent nach New York schickte. Er gab das Zeichnen auf und fing an zu texten. Er entwarf sehr viele humoristische Artikel, Bücher und Drehbücher für Comics. René Goscinny verstarb 1977.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.