Miriam Cordes: Ohren wackeln, Beine zappeln: Mein Fingerspielbuch. Babybuch ab 9 Monaten
Ohren wackeln, Beine zappeln: Mein Fingerspielbuch. Babybuch ab 9 Monaten
Buch
- Mein Fingerspielbuch
- Illustration: Miriam Cordes
sofort lieferbar
EUR 5,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ravensburger Verlag, 10/2024
- Einband: Pappe
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473421534
- Bestellnummer: 11807740
- Umfang: 16 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustriert
- Altersempfehlung: 1 - 3 Jahre
- Gewicht: 135 g
- Maße: 160 x 160 mm
- Stärke: 11 mm
- Erscheinungstermin: 1.10.2024
Klappentext
Ein lustiges Fingerspielbuch mit ersten ReimenHier gibt es ein witziges Gewackel und Gezappel! Einfach die Finger durch die Löcher stecken und schon werden die Figuren lebendig: Pelle, der Hase, wackelt mit den Ohren, Butz, der Bär, zappelt mit den Beinen und Ente Emil hat lustige Watschelfüße.
Ein Fingerspielbuch, das schon Kleinkindern ab 9 Monaten Spaß macht und spielerisch die Feinmotorik fördert. Liebevolle, kurze Reime animieren zusätzlich zum Sprechen lernen.
Fingerspielbücher begeistern schon Kleinkinder ab 9 Monaten: Auf jeder Seite befinden sich Löcher, durch die die Finger gesteckt werden. So werden die Figuren zum Leben erweckt: Locke, das Schaf, wedelt mit dem Schwänzchen, Emil, die Ente, flattert mit den Flügeln. Und was macht Frida, der Frosch? Auf jeder Seite ist richtig viel los: Kinder haben großen Spaß an den zappelnden Fingern, sehen ganz genau hin und schulen so ihre Wahrnehmung. Hier werden Babys zu Bücherfans: Fröhliche Bilder, einfaches, lustiges Spielprinzip und kindgerechte Reime. Dieses Buch von Ravensburger fördert spielerisch die Feinmotorik und unterstützt Kleinkinder beim Spracherwerb.
Biografie (Miriam Cordes)
Miriam Cordes wird 1970 in Hamburg geboren. Nach ihrem Abitur studiert sie Kommunikationsdesign und arbeitet bei verschiedenen Zeitungen mit. Nach fünf Semestern bricht sie ihr Studium ab und beginnt, an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg Kinderbuchillustration bei Professor Rüdiger Stoye zu studieren. Sie schließt das Studium mit einem Diplom ab. §Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt Miriam Cordes mittlerweile in Dänemark. In ihrer Freizeit steht die Familie für sie an erster Stelle. Gemeinsam mit Familie und Freunden zu essen, macht Miriam Cordes große Freude. Eine weitere Leidenschaft von ihr sind Bücher in Bibliotheken kann man die Zeit vergessen, sagt die Kinderbuchautorin. Doch sie genießt es auch, an der Natur zu sein: Sie mag es, auf ihrem Hof und im Garten zu arbeiten und geht gerne am Meer spazieren. §Ihr Beruf ist der Kinderbuchautorin sehr wichtig. Sie wünscht sich, dass die Kinder mehr als einmal zu ihren Büchern greifen und etwas daraus fürs Leben gewinnen könnenBiografie (Miriam Cordes)
Miriam Cordes wird 1970 in Hamburg geboren. Nach ihrem Abitur studiert sie Kommunikationsdesign und arbeitet bei verschiedenen Zeitungen mit. Nach fünf Semestern bricht sie ihr Studium ab und beginnt, an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg Kinderbuchillustration bei Professor Rüdiger Stoye zu studieren. Sie schließt das Studium mit einem Diplom ab. §Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt Miriam Cordes mittlerweile in Dänemark. In ihrer Freizeit steht die Familie für sie an erster Stelle. Gemeinsam mit Familie und Freunden zu essen, macht Miriam Cordes große Freude. Eine weitere Leidenschaft von ihr sind Bücher in Bibliotheken kann man die Zeit vergessen, sagt die Kinderbuchautorin. Doch sie genießt es auch, an der Natur zu sein: Sie mag es, auf ihrem Hof und im Garten zu arbeiten und geht gerne am Meer spazieren. §Ihr Beruf ist der Kinderbuchautorin sehr wichtig. Sie wünscht sich, dass die Kinder mehr als einmal zu ihren Büchern greifen und etwas daraus fürs Leben gewinnen könnenAnmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.