Martin Walker: Grand Prix
Ein rasanter Fall
Endlich mal Zeit für etwas anderes: Bruno, Chef de Police, ist Mitorganisator einer Oldtimer-Rallye im Périgord-Städtchen Saint-Denis, an der er spontan sogar selbst teilnimmt. Ein paar merkwürdige Fremde und einige mysteriöse Todesfälle lassen ihn aber schnell wieder in die Schuhe des Ermittlers schlüpfen.
Mit »Grand Prix« präsentiert der schottische Autor und Wahlfranzose Matrin Walker 2017 bereits den neunten Fall für Bruno, Chef de Police, der nicht spannender und rasanter sein könnte.
Grand Prix
Buch
- Originaltitel: Fatal Pursuit
- Übersetzung: Michael Windgassen
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Diogenes, 04/2017
- Einband: Leinen
- ISBN-13: 9783257069914
- Gewicht: 350 g
- Maße: 196 x 124 mm
- Stärke: 1 mm
- Erscheinungstermin: 24.4.2017
Weitere Ausgaben von Grand Prix
Klappentext
Es ist Hochsommer im Périgord und Hochsaison für ausgedehnte Gaumenfreuden und Fahrten mit offenem Verdeck durch malerische Landschaften. Eine Oldtimer-Rallye, von Bruno, Chef de police, organisiert, bringt auch zwei besessene junge Sammler nach Saint-Denis. Sie sind auf der Jagd nach dem begehrtesten und wertvollsten Auto aller Zeiten: dem letzten von nur vier je gebauten Bugattis Typ 57SC Atlantic, dessen Spur sich in den Wirren des Zweiten Weltkriegs im Périgord verlor. Ein halsbrecherisches Wettrennen um den großen Preis beginnt.Biografie (Martin Walker)
Martin Walker, geboren 1947, ist gebürtiger Schotte und nicht nur Schriftsteller, sondern auch Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und studierte Geschichte in Oxford sowie internationale Beziehungen und Wirtschaft in Harvard. Danach war er 25 Jahre lang Journalist bei der britischen Tageszeitung "The Guardian". Heute ist Martin Walker Vorsitzender des Global Business Policy Council, eines privaten Think Tanks für Topmanager mit Sitz in Washington. Er verfasste zahlreiche Sachbücher, unter anderem über den Kalten Krieg, über Gorbatschow und die Perestroika, über Präsident Bill Clinton sowie über das neue Amerika. Martin Walkers Bruno-Romane erscheinen gleichzeitig in zehn Sprachen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.