Marliese Arold: Arold, M: Magic Girls - Das Geheimnis des Amuletts (Magic Gi
Arold, M: Magic Girls - Das Geheimnis des Amuletts (Magic Gi
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Ars Edition GmbH, 09/2020
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783845839493
- Gewicht:
- 540 g
- Maße:
- 220 x 152 mm
- Stärke:
- 28 mm
- Erscheinungstermin:
- 18.9.2020
Ähnliche Artikel
Klappentext
Ein lustiges und spannendes Abenteuer für Mädchen und Jungs ab 11 JahrenDas Kinderbuch der Bestsellerautorin Marliese Arold begeistert junge Hexenfans und ist das ideale Geschenk für alle Leserinnen, die magische Geschichten lieben.
- Lesevergnügen mit Gefall-Garantie: Perfekte Unterhaltung für Teenager
- Zauberhafte Abenteuer voller Humor und Fantasie: Zwei Hexenmädchen in der Menschenwelt - kann das gutgehen?
- Originelle Gestaltung: Skurrile Einfälle, witzige Zaubersprüche und magische Rezepte
- Viele Zusatz-Infos: Mit ausführlichem Hexenglossar
- Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin
Zum Buch:
Hexenmädchen Elena versteht die Welt nicht mehr. Weil ihr Vater angeblich verbotene Zauber angewandt hat, wird er zur Strafe in einen Leguan verwandelt. Schrecklich! Doch Elenas Familie erhält die Chance, ihre verlorene Ehre wiederherzustellen: durch einen Aufenthalt im Hexil.
Hexil bedeutet, dass die ganze Familie in die Menschenwelt verbannt wird. Und Elena muss sogar in eine Menschenschule gehen! Mit echten Menschenmädchen! Wie soll sie es bloß schaffen, als Junghexe nicht aufzufallen?
Und tatsächlich schöpfen Elenas Mitschülerinnen Nele und Jana schon bald Verdacht, dass mit der Neuen etwas nicht stimmt ...
Dieser Sammelband enthält die Abenteuer "Magic Girls - Der verhängnisvolle Fluch" und "Magic Girls - Das magische Amulett".
Biografie
Marliese Arold wurde 1958 in Erlenbach am Main geboren. Sie studierte Bibliothekswesen in Stuttgart und arbeitet seit 1983 als Schriftstellerin. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Erlenbach.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.