Marcus Banner: SAP Process Orchestration und SAP Cloud Platform Integration
SAP Process Orchestration und SAP Cloud Platform Integration
Buch
- Schnittstellen und Prozesse im Griff mit SAP PO (PI, BPM, BRM) und SAP HCI
sofort lieferbar
EUR 79,90*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Rheinwerk Verlag GmbH, 12/2017
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783836244817
- Bestellnummer: 7564253
- Umfang: 578 Seiten
- Gewicht: 1076 g
- Maße: 246 x 179 mm
- Stärke: 35 mm
- Erscheinungstermin: 15.12.2017
- Serie: SAP Press
Klappentext
Nutzen Sie alle Werkzeuge von SAP Process Orchestration (PO) für eine reibungslose Systemintegration! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die einzelnen Komponenten SAP Process Integration (PI), SAP Business Process Management (BPM) und SAP Business Rules Management (BRM) einrichten und anwenden, um Ihre Geschäftsprozesse über die gesamte Systemlandschaft hinweg zu steuern. Ihre Landschaft soll auch Cloud-Lösungen integrieren? Kein Problem! Die Autoren vermitteln Ihnen anhand eines umfassenden Beispiels, wie Sie hybride Landschaften mithilfe der Integration Services der SAP HANA Cloud Platform (HCI) aufsetzen können.Aus dem Inhalt:
Integrationskonzepte und Lösungsansätze
Konfiguration, Komponenten und Funktionen von SAP Process Orchestration
SAP Process Integration (PI)
SAP Business Process Management (BPM)
SAP Business Rules Management (BRM)
SAP HANA Cloud Platform, Integration Services
System Landscape Directory (SLD)
Advanced Adapter Engine Extended (AEX)
Enterprise Services Repository
Integration Flows (Integrationsflüsse) anlegen
Geschäftsprozesse und -regeln definieren und testen
Hybride Systemlandschaften umsetzen
Administration und Betrieb integrierter Landschaften
Biografie (Marcus Banner)
Marcus Banner begleitet seit etwa zehn Jahren SAP-Einführungen und -Projekte. Nach seinen Anfängen als CO-Berater wechselte er in den Entwicklungssektor und war mehrere Jahre bei der Firma Itellium Systems & Services GmbH (heute: EDS Itellium GmbH) für das Fachgebiet »SAP Technology Services« und für ein über 20 Mitarbeiter umfassendes Technologie-Team verantwortlich, das er mit aufgebaut hat. Seine ersten Erfahrungen mit SAP NetWeaver konnte er bereits in der Ramp-Up-Phase der ersten Version bei der Karstadt-Quelle AG sammeln. Seitdem erweiterte er sein Wissen zu den Komponenten SAP NetWeaver Process Integration und SAP NetWeaver Portal in zahlreichen Projekten als Berater und Projektleiter. Aktuell ist Marcus Banner bei der Firma RealCore Consulting GmbH als Verantwortlicher für den Geschäftsbereich »SAP Technology« tätig.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.