Manfred Binder: Das GKV Lügen und Rechtsbruch Kartell in der deutschen Staatsverwaltung, Gebunden
Das GKV Lügen und Rechtsbruch Kartell in der deutschen Staatsverwaltung
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Books on Demand, 09/2020
- Einband:
- Gebunden, HC gerader Rücken kaschiert
- ISBN-13:
- 9783751970013
- Gewicht:
- 873 g
- Maße:
- 226 x 175 mm
- Stärke:
- 28 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.9.2020
Weitere Ausgaben von Das GKV Lügen und Rechtsbruch Kartell in der deutschen Staatsverwaltung |
Preis |
---|
Ähnliche Artikel
Klappentext
Das vorliegende Buch behandelt die skandalöse wie gesetzwidrige Ablehnungspraxis der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) von Anträgen zur Aufnahme von Hilfsmitteln in das Hilfsmittelverzeichnis (HMV) oder z. B. Hilfs- und Pflegehilfsmitteln.An Hand der seit 2015 bis heute andauernden GKV-Verweigerung der HMV-Aufnahme von sitzanatomisch geformten proktologischen Gesäßhandbrausen für bewegungseingeschränkte Menschen wird das gesetzwidrige Geschehen aufgezeigt. Eine Klage gegen den GKV-Spitzenverband liegt seit 2017 dem Berliner Sozialgericht vor.
Das Buch vermittelt wertvolle Informationen u. a. für die Ärzteschaft und gesetzlich Versicherten, die selbst Probleme mit ihren GKV-Anträgen haben. Die verwendeten Prozessunterlagen und viele andere Recherchen offenbaren das pathologische GKV-Dr. Lügenkartell, sowie die kriminelle GKV-Einstellung zu Gesetz und Verfassung. Das Bundesversicherungsamt lieferte dafür genaue Informationen über gesetzwidriges GKV-Handeln.
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.