Mada Albis: Eine kleine Modifizierung der speziellen Relativitätstheorie
Eine kleine Modifizierung der speziellen Relativitätstheorie
Buch
- Hat Einstein sich geirrt?
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 9,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- tredition, 09/2017
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783743949317
- Bestellnummer: 10000444
- Umfang: 80 Seiten
- Nummer der Auflage: 17001
- Auflage: 1
- Gewicht: 128 g
- Maße: 210 x 148 mm
- Stärke: 5 mm
- Erscheinungstermin: 5.9.2017
Klappentext
In diesem Buch werden Überlegungen nahegelegt, die Unstimmigkeiten anzugehen, mit denen die Physikwelt in den letzten Jahren konfrontiert wurde, und zwar in der Hoffnung, dass sie sich als hilfreich erweisen, diese zu beseitigen. Darin werden Ideen vorgeschlagen, die für etablierte Physiker tabu sind (wie z. B. das Überschreiten oder die Variabilität der Lichtgeschwindigkeit oder die kalte Fusion) bzw. Dinge, die sie womöglich übersehen haben. Es geht in diesem Buch nicht darum, die spezielle Relativitätstheorie für ungültig zu erklären. Im Gegenteil, es geht darum, sie zu retten. Nach den Messungen des OPERA-Projektes von CERN 2011 hatte man zwei Möglichkeiten, nämlich die Messungen für fehlerhaft oder die SRT für ungültig oder nicht ganz korrekt zu erklären. Man entschied sich für die erste Möglichkeit. In diesem Buch liefere ich die Lösung für das Problem. Der Text ist umgangssprachlich verfasst. Für das mathematische Verständnis genügt ein Mittelstufen-Niveau. Für Abiturienten ist es auf jeden Fall verständlich, ganz zu schweigen für Ingenieure oder Informatiker, die sich für diese Thematik interessieren.Der Autor arbeitet bereits am 2. Teil zu diesem Buch. Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.
Menschen sind Physiker
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.