Auf der Suche nach Antworten richten wir unseren Blick häufig intuitiv in den Himmel. Bereits unsere Urahnen glaubten daran, dass die Menschheit ihren Ursprung in den Sternen hat. Basierend auf uralten schamanischen Traditionen, geben Lisa Biritz und Petra Kühne einen Einblick in unsere kosmischen Verbindungen, indem sie das Wissen unserer Vorfahren mit den Erkenntnissen von heute verknüpfen. Wir erfahren, welche Sternenzivilisationen uns umgeben, wie wir unsere Sternenfamilie kennenlernen können und welche Bedeutung diese für unser Leben hat. Darüber hinaus aktivieren wir mit einfachen Übungen unsere »ruhenden« DNA-Stränge und befreien so unser evolutionäres Potenzial. Die Grenzen unseres Bewusstseins werden geöffnet, und uns steht das gesamte ursprüngliche Wissen zur Verfügung, das im Universum gespeichert ist.
Biografie (Lisa Biritz)
Lisa Biritz wurde 1968 in Amsterdam geboren und wuchs mehrsprachig in Österreich und den USA auf. Schon früh verstand sie sich als Brückenbauerin verschiedenster Kulturen und einer Neuen Zeit. Sie studierte Journalismus in Boston und schloss ihr Studium mit magna cum laude als Zweitbeste ihres Jahrganges mit 500 Studenten ab. Zehn Jahre lang arbeitete sie in dieser Branche: als Redakteurin für das Frauenmagazin marie claire, Radiomoderatorin für den SFB4 und freie Autorin von Reportagen und Interviews für diverse Zeitschriften wie Cosmopolitan und Elle. Gleichzeitig, seit ihrem achtzehnten Lebensjahr, beschritt sie einen spirituellen lernenden und heilenden Pfad. Ihre stärksten Einflüsse waren Sun Bear, Osho und der Buddhismus. Ebenso bedeutsam waren und sind für sie ihr ihre ausgiebigen Reisen und Begegnungen mit Walen und Delfinen in den Meeren aller Kontinente. Sie schwimmt mit ihnen seit ihrem dreiundzwanzigsten Lebensjahr. 2007 durfte sie anlässlich des Jahres des Delfins vor den Vereinten Nationen über den Schutz und die Bedeutung der Meeressäuger als Botschafter von Frieden und Sanftmut in der gegenwärtigen Zeitenwende sprechen. Sie ist in Aufstellungen, Shiatsu und Reiki ausgebildet sowie für Schwitzhütten und die schamanische Arbeit. Im Schamanismus orientiert sie sich an Sandra Ingerman, Michael Harner und Sun Bear, Aufstellungen erlernte sie nach Virginia Satir und Bert Hellinger. Sie beherrscht energetische und schamanische Methoden der Ahnenarbeit und ist zertifizierte Hatha-Yoga-Lehrerin. Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf Liebe, Freude und Leichtigkeit. Sie ist eine glückliche und liebende Mutter von zwei Kindern.
Biografie (Petra Kühne)
Dr. sc. agr. Petra Kühne, Ernährungswissenschaftlerin, leitet den Arbeitskreis für Ernährungsforschung e.V.. Sie ist Buchautorin und Redakteurin vom "Ernährungsrundbrief".
Die Herstellerinformationen sind momentan nicht verfügbar. Wir bemühen uns, diese Hinweise in Kürze anbieten zu
können. Daher schauen Sie gerne bald erneut nach.