Klaus Simon: Secret Places Frankreich
Secret Places Frankreich
Buch
- Traumhafte Orte abseits des Trubels
sofort lieferbar
EUR 32,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Bruckmann Verlag GmbH, 06/2023
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783734327551
- Bestellnummer: 11106446
- Umfang: 189 Seiten
- Nummer der Auflage: 23001
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 960 g
- Maße: 272 x 232 mm
- Stärke: 16 mm
- Erscheinungstermin: 9.6.2023
Klappentext
Entdecken Sie Frankreich mit diesem Reiseführer ohne TrubelJeder Frankreich-Urlauber hat bereits den Eiffelturm gesehen, kennt die typischen Lavendelfelder und hat vom Loiretal gehört. Aber kennen Sie die erloschenen Vulkane der Auvergne, das Weinbaugebiet Sancerre oder die Gärten von Marqueyssac? Dieser Bildband Frankreich zeigen die schönsten, unbekannten Orte und wahre Geheimtipps für Ihre nächste Reise nach Frankreich. Hidden Places mit Frankreich-Flair und viele Insidertipps warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.
Frankreich neu entdeckt: wunderschöne, unbekannte Reiseziele
Wanderungen, Kultur und Städtetrips: für jeden etwas dabei
Mit zahlreichen Geheimtipps und nützlichen Adressen
Biografie (Klaus Simon)
Klaus Simon lebt in Köln, wenn er nicht gerade in Frankreich auf Reisen ist. Der Romanist schreibt für FAZ, NZZ, Feinschmecker, Merian, GEO-Saison und Globo. Er ist Träger der Medaille du Tourisme des französischen Tourismusministeriums.Biografie (Hilke Maunder)
Die Hamburger Journalistin Hilke Maunder ist seit Mitte der 1990er-Jahre als Korrespondentin in Frankreich tätig – unter anderem für »Die Welt«, »Die Welt am Sonntag« »Brigitte«, »Food and Travel«, das »Handelsblatt« und »Spiegel Online«. Bei arte und dem SWR ist sie als Expertin im Studio gefragt. 2014 zeichnete Frankreich die Hamburgerin, die ihr Herz an Saint-Paul-de-Fenouillet verloren hat, mit der Verdienstmedaille im Tourismus aus. Auf ihrem Blog »Mein Frankreich« stellt sie jede Woche Reise- und Gastrotipps, Nettes und Neues aus ihrer zweiten Heimat vor.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.