Judith Le Huray: Gefangen im Labor des Schreckens
Gefangen im Labor des Schreckens
Buch
- Schulausgabe
sofort lieferbar
EUR 7,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Hase und Igel Verlag GmbH, 01/2024
- Einband: Flexibler Einband
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783863162849
- Bestellnummer: 11718986
- Umfang: 126 Seiten
- Sonstiges: farbig illustriert
- Altersempfehlung: 10 Jahre
- Gewicht: 258 g
- Maße: 206 x 144 mm
- Stärke: 11 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2024
Klappentext
Gabriele, Victoria, Malik und Julius haben nicht viel gemeinsam, aber sie verfolgen das gleiche Ziel: ein Praktikum in einem Forschungszentrum. Als sie beim Vorstellungstermin auf den Besitzer des Labors warten, kommt es zu Spannungen. Dann stellen die Jugendlichen auch noch fest, dass sie eingesperrt sind - ohne Kontakt zur Außenwelt! Nur wenn sie zügig fünfzehn knifflige Aufgaben lösen, können sich die vier befreien. Um diese Herausforderung zu bewältigen, ist Teamarbeit gefragt - und die Hilfe Ihrer Schüler!Das Geheimrezept, um Jugendliche zum Lesen zu bewegen? Eine spannende Geschichte, die neben Rätselspaß auch Nervenkitzel verspricht! All dies bietet unser neuer Escape-Roman für Klasse 5 bis 7. Beim Lösen der Aufgaben am Kapitelende sind nicht nur logisches Denken, ein scharfer Blick und motorische Fähigkeiten gefragt, sondern auch Kenntnisse in Deutsch und den Naturwissenschaften. Der Buchumschlag enthält alle Lösungen zum Freirubbeln.
Biografie
Judith Le Huray, geb. 1954 und aufgewachsen in Stuttgart, wohnt mit Mann und Hund in ländlicher Gegend am Fuss der Schwäbischen Alb. Die Erzieherin und Tanzpädagogin hat 2009 das Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu ihrem Beruf gemacht. Wenn sie nicht im Garten oder am Schreibtisch an neuen Geschichten bastelt, ist sie vielleicht gerade bei einer Lesung oder geht mit ihrer Hündin Gassi.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.