John August: Arlo Finch (2). Im Bann des Mondsees
Arlo Finch (2). Im Bann des Mondsees
Buch
- Magisches Kinderbuch voller Abenteuer ab 10
- Illustration: Helge Vogt
- Übersetzung: Wieland Freund, Andrea Wandel
- Arena Verlag GmbH, 07/2021
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783401512310
- Bestellnummer: 10475961
- Umfang: 387 Seiten
- Gewicht: 420 g
- Maße: 187 x 124 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 15.7.2021
- Serie: Arlo Finch - Band 2
Klappentext
"Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen ... Sei vorsichtig, Arlo Finch!"Irgendetwas wird kommen. Da ist Arlo sich sicher.
Das erste Schuljahr in Pine Mountain geht zu Ende und Arlo freut sich auf die Sommerferien mit seinen Freunden Indra und Wu im Camp Redfeather. Doch noch ehe sie dort ankommen, sorgt eine Entdeckung für neue Gefahren: Mächte von außerhalb der Long Woods haben es auf einen mysteriösen Gegenstand abgesehen, den nur Arlo finden kann. Im Mittelpunkt steht ein lang gehütetes Geheimnis, das ihn auf die andere Seite des Mondsees führt ... Und dort ist plötzlich nichts mehr wie es war.
Die Trilogie besteht aus den folgenden Bänden:
Band 1: Im Tal des Feuers
Band 2: Im Bann des Mondsees
Band 3: Im Königreich der Schatten
John Augusts beliebte Mystery-Reihe Arlo Finch für Kinder ab 10 geht in die zweite Runde und garantiert Abenteuerhochspannung im Taschenbuchformat!
Biografie (Helge Vogt)
Helge Vogt, Jg. 976, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für zahlreiche Verlage, unter anderem Disney, Le Lombard und Carlsen. Er lebt in Berlin.Biografie (Wieland Freund)
Wieland Freund, geboren 1969 bei Paderborn, ist Autor, Kritiker und Journalist. Für seine ersten beiden Kinderbücher wurde er mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.Biografie (Andrea Wandel)
Nach ihrer Ausbildung zur Übersetzerin (Englisch und Französisch) reiste Andrea Wandel für ein bekanntes deutsches Rock-Magazin quer über den Globus und führte Interviews mit Bands wie Bon Jovi und Metallica. Heute ist sie Mutter dreier Kinder, hat drei Pferde, zwei Hunde und einen Mann und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Sie arbeitet weiterhin für Frauenmagazine, übersetzt Jugendbücher und macht vor allem endlich das, was sie eigentlich schon seit ihrer Kindheit tun wollte: Ponybücher schreiben.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.