Jochen Frech: Frech, J: Plagiat
Frech, J: Plagiat
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Benevento, 04/2023
- Einband: Fester Einband
- ISBN-13: 9783710901560
- Gewicht: 668 g
- Maße: 216 x 152 mm
- Stärke: 35 mm
- Erscheinungstermin: 21.4.2023
Ähnliche Artikel
Klappentext
Strahlende Anführerin oder Marionette einer globalen Elite?Die Kanzlerkandidatin verspricht eine großartige Zukunft und den Wahlsieg - doch dann tauchen Ungereimtheiten in ihrer Geschichte auf. Zeitgleich sterben mehrere Menschen unter mysteriösen Umständen. Alles nur Zufall oder Teil eines Plans, um das Netz aus Betrug und Lügen zu schützen?
Als ein junger deutscher Historiker in der Nähe von Warschau tot aufgefunden wird, glaubt seine Schwester Carla nicht an den kolportierten Selbstmord. Sie fängt an, Fragen zu stellen - und gerät damit selbst ins Visier der Verschwörung.
- Packender Politthriller aus der Feder von Jochen Frech
- Gelingt es Carla, den Mord an ihrem Bruder zu beweisen und die Lügen aufzudecken?
- Ein spannender Krimi rund um einen Wahlkampf voll dunkler Geheimnisse
Rasanter deutscher Thriller aus der Feder eines Insiders
Jochen Frech war Teil eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei. Er stand mit Anti-Terror-Spezialisten des britischen Special Air Service und dem israelischen Geheimdienst Mossad in Kontakt. Seine langjährige Erfahrung lässt er in Kriminalromane und Thriller voll nervenzerreißender Spannung einfließen, aus denen die Expertise spricht.
Dieser aufregende Politthriller rund um dubiose Tagebucheinträge und mysteriöse Todesfälle schlägt einen Bogen zwischen düsterer Vergangenheit und aktuellem Tagesgeschehen. Was in Deutschland und Polen während des Zweiten Weltkriegs beginnt, findet seinen Weg bis in den Wahlkampf der Kanzlerkandidatin. Wird Carla dem Betrug und den Lügen auf die Schliche kommen, bevor es zu spät ist?
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.