Ilona Einwohlt: Meine liebsten Gebete zur Guten Nacht
Meine liebsten Gebete zur Guten Nacht
Buch
- 216 Klipp-Klapp-Gebete
- Illustration: Sabine Kraushaar
- Coppenrath, 06/2024
- Einband: Pappe
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783649646785
- Artikelnummer: 11819489
- Umfang: 14 Seiten
- Sonstiges: 4-fbg.
- Altersempfehlung: 2 Jahre
- Gewicht: 220 g
- Maße: 200 x 130 mm
- Stärke: 13 mm
- Erscheinungstermin: 3.6.2024
- Serie: Der kleine Himmelsbote
Klappentext
DIE Alternative zum GebetswürfelGebetbuch mit Klipp-Klapp-Prinzip: Aus 6 Gebeten werden bis zu 216
Vermittelt christliche Werte und soziale sowie emotionale Kompetenzen
Fördert Feinmotorik und Sprachentwicklung
Robuste Pappseiten für Kinder ab 2 Jahren
Das gemeinsame Beten vor dem Schlafengehen stärkt nicht nur die emotionale Bindung zwischen Eltern und Kindern, sondern vermittelt bereits den Kleinsten Vertrauen und Geborgenheit. Denn sie erfahren: Gott ist an meiner Seite - auch in der Nacht.
Dieses Buch ist eine wunderbare Alternative zu Gebetswürfeln, denn hier entstehen durch das Umklappen der dreigeteilten Seiten aus 6 Gebeten mehr als 200! Über das Umblättern und Mixen der Buchseiten können Kinder selbst entscheiden, welches Gebet sie heute sprechen möchten, und lernen ganz nebenbei spielerisch das Beten.
Ein Buch, mit dem Familien das gemeinsame Beten als kleines, beruhigendes Ritual vor dem Schlafengehen auf unterhaltsame Art und Weise etablieren können.
Biografie (Ilona Einwohlt)
Ilona Einwohlt geboren 1968, studierte Germanistik und Romanistik. Sie arbeitete als Lektorin in verschiedenen Verlagen, bevor sie sich als freie Lektorin und Autorin mit einem Büro für Kinder- und Jugendliteratur selbstständig machte.Biografie (Sabine Kraushaar)
Sabine Kraushaar zeichnete schon, als sie gerade mal einen Bleistift festhalten konnte. Ihr großer Traum war, später Kinderbücher zu illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht. Danach machte sie sich selbstständig. Und 1995 ging ihr Kindheitstraum in Erfüllung.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.