Hans-Georg Brunemann: Der Wildnis-Trail im Nationalpark Eifel, Kartoniert / Broschiert
Der Wildnis-Trail im Nationalpark Eifel
Buch
- 4 Tages-Etappen zwischen 18 und 24 Kilometern
- Verlag:
- Bachem J.P. Verlag, 03/2025
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783761635032
- Artikelnummer:
- 12221141
- Umfang:
- 200 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 25004
- Ausgabe:
- 4. aktualisierte Auflage
- Erscheinungstermin:
- 10.3.2025
Klappentext
Die wilde Seite der Eifel entdeckenDer Wildnis-Trail lädt ein zu einer Erlebnisreise in die außergewöhnliche Natur des Nationalparks Eifel. Auf vier abwechslungsreichen Etappen führt der Wanderweg durch majestätische Buchenwälder, über markante Felsen, vorbei an blühenden Narzissenwiesen und plätschernden Bächen. Auf rund 11.000 Hektar Fläche werden Outdoorfans und Wanderbegeisterte Zeuge der faszinierenden Rückkehr des Nationalparks zu einem ursprünglichen europäischen Naturwald. Um die Etappen-Orte locken zudem spannende Freizeiteinrichtungen und Sehenswürdigkeiten und machen den Wildnis-Trail zu einem unvergesslichen Höhepunkt für Naturfreunde und Entdecker.
Biografie (Maria A. Pfeifer)
Maria A. Pfeifer ist Diplom-Biologin. Sie hat sich auf Landschaft und Ökologie spezialisiert, war viele Jahre im Deutsch-Belgischen Naturpark tätig und ist freie Mitarbeiterin im Nationalpark Eifel.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.