Gary Northfield: Leif Wolffson - Total verpeilt im Eisbärenland
Leif Wolffson - Total verpeilt im Eisbärenland
Buch
- Super lustiges Wikingerabenteuer mit Comicsequenzen
- Originaltitel: Leif the unlucky Viking
- Illustration: Gary Northfield
- Übersetzung: Karlheinz Dürr
- cbj, 02/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783570181409
- Artikelnummer: 11673022
- Umfang: 307 Seiten
- Sonstiges: Mit s/w Illustrationen
- Auflage: Deutsche Erstausgabe
- Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
- Gewicht: 517 g
- Maße: 220 x 155 mm
- Stärke: 30 mm
- Erscheinungstermin: 21.2.2024
Klappentext
Ein großer Wikinger-Abenteuer-Spaß!Unheil droht dem Wikinger-Volk, denn ein Splitter vom Hammer des Donnergottes Thor ist verlorenen gegangen. Eine Katastrophe ist unabwendbar, wenn der magische Splitter in die falschen Hände gerät! Leif Wolffson, der unverbesserliche Pechvogel, weiß, dass dies die Stunde ist, um seinen Heldenmut zu beweisen und endlich ein genauso großer Wikinger-Held zu werden wie sein Vater Erik! Zusammen mit seinen Gefährten, dem nervigen Enterich Olaf, dem dusseligen Papageientaucher Toki und dem atemberaubend miefigen Moschusrind Flora, zieht Leif ins geheimnisumwobene Reich der Eisbären, wo er Riesen und andere Monster überlisten muss, um seine Mission zu erfüllen.
Ein tierisch spannendes, irrwitziges und actiongeladenes Abenteuer mit vielen grandiosen Cartoons des Autors.
Ausstattung: Mit s / w Illustrationen
Biografie (Karlheinz Dürr)
Dr. Karlheinz Dürr wurde 1947 in Lörrach/Baden geboren. Er ist Leiter des Fachreferats "Europa" bei der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg. Nebenberuflich ist er in der politischen Erwachsenenbildung tätig. Als Deutschland-Koordinator des Europarats für Demokratie-Lernen ist er häufig in anderen europäischen Ländern unterwegs. Darüber hinaus hat er bislang über 60 Bücher aus dem Englischen bzw. Amerikanischen übersetzt und schreibt Kurzgeschichten für Kinder und Jugendliche. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Tübingen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.