Frank Herrmann: Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien
Buch
- mit Reiseatlas
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 24,95*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Dumont Reise Vlg GmbH + C, 01/2020
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783770180554
- Bestellnummer: 9435452
- Umfang: 708 Seiten
- Sonstiges: 95 Abbildungen
- Nummer der Auflage: 20007
- Auflage: 7. Auflage
- Gewicht: 650 g
- Maße: 184 x 128 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 3.1.2020
- Serie: Stefan Loose Travel Handbücher
Klappentext
Peru, das drittgrößte Land Südamerikas, und das südöstlich angrenzende Westbolivien haben eine Menge zu bieten: Es locken das Wanderer- und Bergsteigerparadies der Anden, die tiefsten Schluchten, die höchsten Sanddünen, der höchste schiffbare See und eine Großstadt mit dem größten öffentlichen Seilbahnnetz der Erde, schier endlose Regenwälder mit einer fantastischen Artenvielfalt und weitläufige (Surf)-Strände. Hinzu kommen die Überreste jahrtausendealter Kulturen und die lebendigen Traditionen ihrer Nachfahren sowie eine kaum zu überbietende kulinarische Vielfalt.Das bietet das Stefan Loose Travel Handbuch Peru, Westbolivien:
Aktuelle Hintergrundinfos und Traveltipps vom Autor vor Ort recherchiert
Reiserouten, die auch zu abgelegenen Zielen führen, sowie ausgewählte Trekkingtouren, die der Autor selbst gewandert ist
Zahlreiche faire und grüne Reisetipps und viele Empfehlungen, mit denen man den ökologischen Fußabdruck unterwegs schlank hält
Spannende Hintergrundgeschichten zum aktuellen Zeitgeschehen
Ein 20 Seiten starker Reiseatlas sowie 98 aktualisierte Karten in bewährter Loose-Qualität
Fünf Touren zu Wasser und zu Land # mit Routenkarten
Biografie
Frank Herrmann, geboren 1962. Der Diplom-Betriebswirt, Journalist, PR-Spezialist und Autor mehrerer Sach- und Reisebücher hat 17 Jahre in Lateinamerika gelebt, überwiegend in Guatemala und Peru. Dort arbeitete er mit indianischen Kaffeebauern zusammen, organisierte Hilfsprojekte, beriet Kleinbauern-Kooperativen und§ ichtregierungsorganisationen, gab Öffentlichkeitsarbeit-Seminare, leitete eine reiwilligenorganisation und führte Reisegruppen in die weniger erschlossenen Regionen Zentral- und Südamerikas. Heute lebt Frank Herrmann in Karlsruhe.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.