Emma Straub: Straub, E: Wir sehen uns gestern, Flexibler Einband
Straub, E: Wir sehen uns gestern
Buch
- Originaltitel: This Time Tomorrow
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Juliane Zaubitzer
- Verlag:
- Limes Verlag, 04/2023
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783809027607
- Gewicht:
- 476 g
- Maße:
- 215 x 135 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 26.4.2023
Ähnliche Artikel
Klappentext
Was würdest du tun, wenn du alles in deinem Leben noch einmal neu entscheiden könntest?Morgen wird sie 40, und eigentlich ist Alice mit ihrem Leben recht zufrieden. Sie mag ihren Job, auch wenn es nicht ganz der ist, von dem sie geträumt hat, sie mag ihr kuschliges Apartment, sie kann seit Kindertagen auf ihre wunderbare beste Freundin zählen ... selbst ihr Beziehungsstatus ist ganz okay. Doch ihr Vater Leonard ist todkrank, und Alice fragt sich, ob das wirklich schon alles für sein Leben gewesen sein soll.
Als Alice am nächsten Morgen aufwacht, ist plötzlich alles anders. Es ist 1996, und Alice ist nicht etwa 40, sondern 16. Sie hat eine Menge zu verarbeiten, aber der größte Schock von allen ist ihr Dad: so lebenslustig, jung und charmant hat sie ihn noch nie erlebt. Ist ihre unverhoffte Reise in die Vergangenheit etwa die Chance, seine und ihre Zukunft völlig auf den Kopf zu stellen? Nur wie entscheidet sie dann, was für sie beide wirklich zählt?
Typisch Emma Straub: Geschickt verbindet sie 90er-Jahre-Nostalgie mit berührenden Momenten zwischen Vater und Tochter. Perfekte Lektüre für die kluge Frau!
Biografie (Emma Straub)
Emma Straub ist Buchhändlerin in Brooklyn und veröffentlichte Prosa und Artikel im Wall Street Journal, der New York Times, in Vogue und vielen anderen Zeitschriften und ist feste Autorin für Tavi Gevinsons Webzine Rookie. Emma Straub lebt mit ihrem Mann in New York.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.