Dorothea Maria Eckert: Eckert, D: Hoffnung und Zuversicht, Flexibler Einband
Eckert, D: Hoffnung und Zuversicht
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Books on Demand, 04/2020
- Einband:
- Flexibler Einband, Booklet
- ISBN-13:
- 9783751900690
- Gewicht:
- 55 g
- Maße:
- 213 x 41 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.4.2020
Ähnliche Artikel
Klappentext
Hoffnung und Zuversicht, auch in geschriebenen Worten, in Bezug auf die so genannte "C.-Krise" zu geben, ist mir ein persönliches Herzensbedürfnis als Autorin.Ich glaube, ja, ich weiß es nur zu genau, dass der März und folgende Monate des Jahres Zweitausendzwanzig nicht unsere erste bzw. unsere letzte Herausforderung ist bzw. sein wird!
WIR ALLE, wir werden sie meistern, diese Situation, die uns stark herausfordert, uns viel Verständnis, Kraft und vor allem ein Miteinader abverlangt.
Beachten Sie das, was die Menschen uns raten, die es zur Zeit besser wissen als wir, die exakt involviert sind, wie Politiker, Wissenschaftler und Virologen; bleiben Sie aktualisiert UND handeln Sie vor allem intelligent!
Ihre Autorin Dorothea Maria Eckert
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.