Die Armee schießt nicht in die Luft, Flexibler Einband
Die Armee schießt nicht in die Luft
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Ko Ko Thett, Brian Haman
- Übersetzung:
- Helmuth A. Niederle
- Verlag:
- Loecker Erhard Verlag, 12/2021
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783990981146
- Gewicht:
- 127 g
- Maße:
- 207 x 127 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.12.2021
Klappentext
Unsere Köpfe werden von Kugeln getroffen, wohingegen unsere Herzen nach Freiheit streben. Unter extremen Gräueltaten hungern die Menschen nach Menschlichkeit. Denn stets beschwört Poesie nicht nur Worte, sondern auch die Stärke von Humanität. Poesie schenkt den Dichtern und gleichermaßen den Lesern Freiheit. Dichter nutzen die Freiheit, um Gedichte zu schreiben oder Wörter zu wählen, gleichzeitig nutzen die Leser die Freiheit, um sich aus Wörtern geschaffene Bilder zu vergegenwärtigen oder sich die Freiheit durch diese anzueignen. Da Freiheit und Menschlichkeit die Grundbedürfnisse unseres Geistes sind, ist Poesie in Zeiten politischer Willkür eine Notwendigkeit.Ma Thida
Biografie (Helmuth A. Niederle)
Helmuth A. Niederle, geb. 1949 in Wien, studierte außereuropäische und europäische Ethnologie, Kunstgeschichte und Soziologie, lebt in Wien und Dallein/Niederösterreich; stellvertretender Leiter der Österreichischen Gesellschaft für Literatur, Beauftragter des Writers in Prison Committees Austria des Österreichischen P.E.N.-Clubs.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.