Diagnose in mechatronischen Fahrzeugsystemen XVII
Diagnose in mechatronischen Fahrzeugsystemen XVII
Buch
- Herausgeber: Bernard Bäker, Andreas Unger
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- TUDpress, 04/2024
- Einband: Flexibler Einband
- ISBN-13: 9783959086653
- Erscheinungstermin: 29.4.2024
Ähnliche Artikel
Klappentext
Moderne Fahrzeuge mit weitreichenden Assistenzsystemen integrieren sich immer stärker in eine über das Fahrzeug hinaus vernetzte Funktionslandschaft. Beispiele wie V2V-Vernetzung, Flottenverwaltung und Einsatzplanung, Ladeinfrastrukturen sowie übergreifende Service-on-Demand-Funktionen im Zusammenhang mit neuen E/E-Architekturen werfen fortwährend neue Fragestellungen auf. Welche Herausforderun-gen zur Diagnose automatisierter Fahrfunktionen stehen uns bevor? Welche Auswirkungen haben HPC-Architekturen und SOVD-Konzepte auf zukünftige Diagnose-, Test- und Prüfprozesse? Welche Herausforderungen zur Diagnose bringen neue Fahrzeug-betriebssysteme im Zusammenhang mit Software-Defined Vehicles und die Einführung von KI?Anhand von Entwicklungsberichten, Systemvorstellungen und Praxisbeiträgen werden der aktuelle Stand und die Trends für F&E im Themenfeld Diagnose, Test und Prüfung vorgestellt sowie neue Lösungen erörtert.
Biografie (Bernard Bäker)
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Bernard Bäker: Institut für Automobiltechnik Dresden IAD tätig, Lehrstuhl Fahrzeugmechatronik, Technische Universität DresdenBiografie (Andreas Unger)
Dipl.-Ing. Andreas Unger, Lehrstuhl Fahrzeugmechatronik, Technische Universität Dresden; IAM GmbH, Dresden.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.