David Zimmermann: Das Überlebenshandbuch für Eltern von Teenagern
Das Überlebenshandbuch für Eltern von Teenagern
Buch
- Wie man seine Kinder diskret umbringt
lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 17,99*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- FlipFlop, 12/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783759150516
- Bestellnummer: 12134085
- Umfang: 66 Seiten
- Gewicht: 399 g
- Maße: 235 x 157 mm
- Stärke: 11 mm
- Erscheinungstermin: 13.12.2024
Klappentext
Du hast es satt? Wir auch.Dein Teenager hat sich in ein mürrisches, unverständliches Wesen verwandelt, das nur noch grunzt, Türen knallt und dich mit einem Blick ansieht, als wärst du der letzte Mensch auf Erden, der jemals etwas richtig gemacht hat? Keine Sorge, wir haben die Lösung: "Das Überlebenshandbuch für Eltern von Teenagern: Wie man seine Kinder diskret umbringt" - der ultimative Ratgeber für alle, die sich fragen, wie sie diese Phase überstehen sollen, ohne dabei selbst draufzugehen.
Auf jeder Seite findest du einen genialen Tipp, wie du dein Kind theoretisch loswerden könntest - natürlich nur im übertragenen Sinne (oder?). Begleitet von minimalistischen Illustrationen, die dir zeigen, wie du dich in den absurdesten Situationen am besten verhältst. Ob es darum geht, den WLAN-Router "aus Versehen" zu verlieren oder den Kühlschrank mit Brokkoli zu füllen - dieses Buch ist dein treuer Begleiter auf dem Weg zur ultimativen elterlichen Sabotage.
Achtung: Dieses Buch wird dein Leben nicht verbessern. Aber es wird dir helfen, dich mit einem Lächeln durch die schlimmsten Teenagerjahre zu kämpfen. Und das ist doch auch was, oder?
Biografie
David Zimmermann ist Sonderpädagoge, Lehrender an der Humboldt-Universität zu Berlin und freiberuflicher Dozent. Schwerpunkte: Traumatisierung, Behinderung, Krisensituationen. Langjährige Arbeit in der stationären und ambulanten Unterstützung von Menschen mit Behinderung sowie in der Beratung junger Flüchtlinge. Er ist tätig als Fortbildungsreferent für Traumapädagogik.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.