David Allen: Wie ich die Dinge geregelt kriege - Das Workbook
Wie ich die Dinge geregelt kriege - Das Workbook
Buch
- Mit dem 10-Schritte-Programm mehr erreichen | Zum Erfolg mit der Getting Things Done Methode (GTD)!
- Übersetzung: Helmut Reuter
- Piper Verlag GmbH, 05/2021
- Einband: Flexibler Einband
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783492062107
- Bestellnummer: 10340083
- Umfang: 176 Seiten
- Sonstiges: Mit zahlreichen Grafiken und Abbildungen
- Gewicht: 399 g
- Maße: 240 x 171 mm
- Stärke: 15 mm
- Erscheinungstermin: 3.5.2021
Klappentext
Das Workbook zum Bestseller 'Wie ich die Dinge geregelt kriege' - für einen organisierten Alltag und mehr Freizeit! Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy, und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit. Am Ende resigniert man - unproduktiv und gestresst. Sie kennen das Problem? Werden Sie es los! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie das schaffen können. Und das in nur zehn einfachen Schritten: Lernen Sie, wie Sie spielend leicht den Alltag strukturieren, all Ihre Aufgaben organisieren und dabei auch noch den Überblick behalten. Checklisten und Fragebögen helfen Ihnen dabei, den Stress endlich loszuwerden - damit Sie wieder mehr Zeit für die Dinge haben, die Ihnen wichtig sind.Biografie (David Allen)
David Allen, geboren 1945 in Jonesboro, Louisiana, arbeitet seit über 20 Jahren als erfolgreicher Management-Berater und Trainer. Er gilt als einer der einflußreichsten Denker zum Thema Produktivität und ist unter anderem als Berater für Microsoft, die US-Navy und die Weltbank tätig. Allen lebt in Ojai, Kalifornien.Biografie (Helmut Reuter)
Helmut Reuter, geboren in Pappenheim, studierte Politikwissenschaft und Philosophie. Er wohnt in der Nähe von München. Neben Kurzgeschichten und Essays schreibt er auch Kriminalromane, in denen sich gesellschaftliche Abgründe auftun - ohne Verzerrung oder einseitige Parteinahme - mit Tiefgang und Witz.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.