Claudia Puhlfürst: Fürchte die Nacht
Fürchte die Nacht
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Coppenrath F, 02/2017
- Einband: Kartoniert / Broschiert, Klappenbroschur; mit Relieflack
- ISBN-13: 9783649671275
- Gewicht: 516 g
- Erscheinungstermin: 15.2.2017
Ähnliche Artikel
Claudia Puhlfürst
Kuriose Orts-Spitznamen im Erzgebirge
Buch
EUR 16,00*
Sylke Tannhäuser, Ethel Scheffler, Claudia Puhlfürst,
Dein. Mein. Tot
Buch
EUR 9,90*
Christa Pews-Hocke, Claudia Puhlfürst, Detlef Langermann, Günther Rolles
Duden Lernhilfen
Duden Schulwissen 5. bis 10. Klasse 5 Bände
Buch
EUR 50,00*
Klappentext
Eine Woche Exkursion ins Nirgendwo - auf so eine Idee können auch nur verschrobene Biolehrer kommen, finden Lena und ihre beste Freundin Anne. Rund um ihr Landschulheim gibt es nichts als hohe Bäume und dichtes Unterholz. Zumindest eignet sich dieser Ort bestens für nächtliche Mutproben, und gleich am ersten Abend fordern die Jungs Lena und ihre Freundinnen dazu heraus, mit ihnen im Wald zu übernachten. Doch spät in der Nacht wird Anne von einer vermummtenGestalt angegriffen und gleich am nächsten Abend kommt es zu einem weiteren Überfall. Ein Mädchen aus der Gruppe wird im Wald erdrosselt aufgefunden! Völlig traumatisiert bricht die Klasse den Ausflug ab - doch der Mörder muss ihnen nach Hause gefolgt sein und lauert schon auf sein nächstes Opfer ...
Biografie
Claudia Puhlfürst, Jahrgang 1963, stammt aus Zwickau, wo sie nach wie vor lebt. Das Spezialgebiet von Claudia Puhlfürst ist die Humanethologie (menschliches Verhalten), insbesondere die nonverbale Kommunikation. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie als Schulberaterin für den Duden Schulbuchverlag. Zudem ist sie Organisatorin der Ostdeutschen Krimitage, Mitglied im Syndikat und bei den Mörderischen Schwestern, dem deutschen Ableger der amerikanischen Sisters in Crime.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.