Christine Grän: Glück in Kitz
Glück in Kitz
Buch
- Martin Glück - Reihe Band 6 - Ein Tirol-Krimi
sofort lieferbar
EUR 16,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Ars Vivendi, 10/2022
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783747204306
- Bestellnummer: 10917601
- Umfang: 215 Seiten
- Sonstiges: Taschenbuch
- Gewicht: 268 g
- Maße: 211 x 122 mm
- Stärke: 20 mm
- Erscheinungstermin: 27.10.2022
Klappentext
Die Erfolgsreihe geht weiter: Martin Glück ermittelt in der beliebtesten Urlaubsregion ÖsterreichsChristoph Moshammer, Schulkollege von
Martin Glück
und inzwischen Immobilienmogul in Tirol, lädt zum 30-jährigen Matura-Jubiläum in sein Chalet in Kitzbühel. Mit Corona-Impfnachweis natürlich. Martin sagt nur zu, weil er sich aufs Skifahren freut, und findet vor Ort so ziemlich alle Klischees bestätigt:
Schampus
,
Schnee und Schickimickis.
Aber schön ist es schon auch. Doch dann muss die ganze Gruppe in Quarantäne, und am nächsten Morgen wird Christoph tot aufgefunden -
in seinem Hals steckt ein Dartpfeil
. Verdächtige gibt es reihenweise.
Ermittlerin Helga Kirchberger
tappt im Dunkeln, sehnt die Pensionierung herbei und lässt sich, sobald Martins Quarantäne beendet ist, vom »Burschi aus Wean« bei der Mördersuche helfen ...
Biografie (Christine Grän)
Christine Grän, geb. in Graz, arbeitete nach dem Studium als Redakteurin und lebte in Afrika, ehe sie sich zunächst in Bonn, dann in München als freie Journalistin und Autorin niederließ. Sie wurde vor allem durch ihre Anna-Marx-Krimis (verfilmt als ARD-Abendserie 'Auf eigene Gefahr' mit Thekla Carola Wied in der Hauptrolle) bekannt.Biografie (Hannelore Mezei)
Hannelore Mezei, geboren 1952, befasst sich seit vielen Jahren als Journalistin der österreichischen Neuen Kronen Zeitung sowie als Buchautorin mit Themen der Gesundheits- und Schönheitsmedizin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.