Christine Brand: Die Patientin
Die Patientin
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Blanvalet Verlag, 03/2020
- Einband: Flexibler Einband
- ISBN-13: 9783764507046
- Gewicht: 581 g
- Maße: 215 x 135 mm
- Stärke: 38 mm
- Erscheinungstermin: 30.3.2020
Weitere Ausgaben von Die Patientin
Klappentext
»Raffiniert und äußerst rasant: Dieser Krimi bietet coole Hochspannung mit einem unvergesslichen Ermittlerteam!« Bernhard AichnerDer blinde Nathaniel und sein kleiner Patensohn Silas geben ein merkwürdiges Paar ab - doch seit dem Tag, an dem Nathaniel Silas' Mutter das Leben rettete, sind sie unzertrennlich. Jeden Monat besuchen sie gemeinsam die Komastation des Berner Spitals, doch heute stimmt etwas nicht. Eine fremde Frau liegt in dem Bett, in dem vier Jahre lang Silas' Mutter lag. Der Oberarzt behauptet, sie sei gestorben. Doch es gibt kein Grab, keinen Totenschein, keine Antworten auf Nathaniels Fragen. Als seine gute Freundin, die Journalistin Milla Nova, herausfindet, dass in der Schweiz mehrere Komapatienten verschollen sind, wittert sie einen Skandal. Dann tauchen Leichen am Ufer der Aare auf, die alles in einem anderen Licht erscheinen lassen. Nathaniel wird klar: Die verschwundene Patientin lebt - doch sie schwebt in tödlicher Gefahr ...
Die Krimireihe um Milla Nova und Sandro Bandini bei Blanvalet:
1. Blind
2. Die Patientin
Biografie
Als Redaktorin der Zeitung Der Bund und als Bern-Korrespondentin verschiedener regionaler und nationaler Zeitungen begleitete Christine Brand viele grössere Gerichts- und Kriminalfälle des Kantons Bern. Seit 2005 arbeitet sie beim Schweizer Fernsehen als Reporterin bei der Sendung Rundschau. Seit Juni 2008 ist Christine Brand als Redaktorin im Ressort «Hintergrund und Meinungen» der NZZ am Sonntag tätig.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.