Christian Rieck: Die Kunst des perfekten Scheiterns
Die Kunst des perfekten Scheiterns
Buch
- 52 todsichere Wege zum Misserfolg. SPIEGEL-Bestseller
- Yes Publishing, 09/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783969053133
- Bestellnummer: 11674738
- Umfang: 157 Seiten
- Gewicht: 250 g
- Maße: 213 x 136 mm
- Stärke: 16 mm
- Erscheinungstermin: 17.9.2024
Klappentext
Es ist das letzte große Abenteuer unserer Zeit, das ultimative Wagnis für erfolgsverwöhnte Champions: das Scheitern im großen Stil. In einer Welt, die sich ständig mit Erfolgsgeschichten brüstet, bietet Die Kunst des perfekten Scheiterns einen erfrischend neuen Ansatz. Das Buch beschreibt 52 erprobte Methoden und Wege, groß angelegte Projekte effizient und verlässlich in den Sand zu setzen. Werfen Sie klassische Coachingratschläge über Bord und tauchen Sie ein in die Lehre des Failismus. Dieses kompakte Standardwerk versammelt das nötige Fachwissen, angereichert durch viele beeindruckende Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik. Wenn Sie diese Ratschläge beherzigen, können Sie sicher sein, dass Sie unbehelligt bleiben von Produktivität, Fortschritt, Teamgeist oder dem gelungenen Abschluss von Projekten.Lernen Sie, wie Sie sich zuverlässig selbst überschätzen, zielsicher auf glorreich schlechte Ideen setzen und die besten strategischen Fehlentscheidungen treffen, und es wird Ihnen nie wieder schwerfallen, sich vom lästigen Erfolgsdruck zu lösen. Ganz egal, ob Sie als Angestellter Karriere machen, ein Start-up gründen oder mit ihrer Firma Marktführer werden wollen: Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie garantiert nicht ans Ziel kommen und sich ein Siegertreppchen in der Meisterschaft des perfekten Scheiterns sichern. Die Kunst des perfekten Scheiterns ist das ideale Geschenk für all jene, die (vermeintlich) schon alles erreicht haben.
Biografie
Christian Rieck ist Professor und seit Jahren bekennender Rasur-Liebhaber. Er hat alle Aussagen selbst überprüft und viele Fragen zur Rasur mit seinen Studenten wissenschaftlich untersucht.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.