Bruno Jonas: Jonas, B: Gebrauchsanweisung für das Jenseits
Jonas, B: Gebrauchsanweisung für das Jenseits
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Piper Verlag GmbH, 05/2018
- Einband: Flexibler Einband, ,
- ISBN-13: 9783492277112
- Gewicht: 260 g
- Maße: 195 x 125 mm
- Stärke: 22 mm
- Erscheinungstermin: 2.5.2018
Ähnliche Artikel
Klappentext
Einmal Jenseits hin und zurück, bitte! Das Jenseits: Bislang wurde es von Theologen und Philosophen erforscht, aber kaum je von Kabarettisten. Nun wagt Bruno Jonas humoristisch und tiefgründig seine ganz eigene Deutung und kommt zu verblüffenden Ergebnissen. Er empfiehlt Lektüre zur Einstimmung und andere Vorkehrungsmaßnahmen; erörtert, wie man die letzten Dinge regelt. Er geht der Frage nach dem richtigen Timing und dem passenden Reisemöbel für den Aufbruch ins Jenseits nach. Er verrät, ob der Tod wirklich ein Wiener ist, warum das Jüngste Gericht keinesfalls auf ein Wochenende fallen sollte und weshalb Jesu Himmelfahrt eine übereilte Abreise gewesen sein muss. Und er enttarnt den Wunsch nach Unsterblichkeit als Ausdruck maßloser Lebensgier.Biografie
Bruno Jonas wurde 1952 in Passau geboren. Seit 1975 ist er als Schauspieler und Autor für Theater und Kabarett tätig, darunter viele Jahre lang als Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft . Seit 1985 regelmäßige Auftritte im Scheibenwischer . 25 Folgen der Satiresendung Jonas bei Radio Bremen. Kinofilm: "Wir Enkelkinder". Bis heute acht Soloprogramme. Nach der Abschiedssendung von Dieter Hildebrandt im Oktober 2003 bildet Bruno Jonas mit Mathias Richling und Georg Schramm die neue Scheibenwischer-Mannschaft. Von 2004 bis 2006 Autor der Fastenpredigt des Bruder Barnabas beim Salvatoranstich am Nockherberg. Jonas lebt mit seiner Familie in München.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.