Boris Koch: Das Schiff der verlorenen Kinder. Band 3
Das Schiff der verlorenen Kinder. Band 3
Buch
- Der Nachtturm
sofort lieferbar
EUR 22,00*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Splitter Verlag, 03/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783967922219
- Bestellnummer: 11513264
- Umfang: 136 Seiten
- Sonstiges: komplett farbiges Comicalbum
- Gewicht: 740 g
- Maße: 276 x 197 mm
- Stärke: 17 mm
- Erscheinungstermin: 20.3.2024
Klappentext
Auf der Rückseite der Wirklichkeit, jenseits der Nimmersee, erstreckt sich unter einem gewaltigen Vollmond das düstere Nachtmeer. Hier kreuzt die Seelenfänger, die einst der Rettung verlorener Kinder und Jugendlicher diente, jedoch längst in die Hände von Monstern gefallen ist... Die Brüder Leo und Felix sowie die Mädchen Asra und Chrissy leben versteckt auf dem Schiff, das nun Kurs auf den sagenumwobenen Nachtturm der alten Nachtmahre nimmt, um dort eine Kanone für ein grausames, todbringendes Spiel an Bord zu nehmen. Trotz ihrer Angst wollen die vier Freunde dies verhindern, doch wie? Niemand darf sie sehen, und die unheimlichen Herren der Seelenfänger sind zahlreich und übermächtig...Atmosphärisch dicht erzählen Boris Koch und Frauke Berger von einer Welt jenseits der unseren, einer Welt im Bann ewiger Nacht. Fantasy und Horror, Abenteuer und persönliches Drama vermischen sich zu einer dunklen Geschichte von Monstern, Widerstand und der Magie der Kindheit.
Biografie
Boris Koch, Jahrgang 1973, wuchs auf dem Land südlich von Augsburg auf, studierte Alte Geschichte und Neuere Deutsche Literatur in München und lebt heute als freier Autor in Berlin. Er ist Mitveranstalter der phantastischen Lesereihe "Das StirnhirnhinterZimmer" und Redakteur des Magazins "Mephisto".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.