Andrea Flemmer: Blasenprobleme natürlich behandeln
Blasenprobleme natürlich behandeln
Buch
- So helfen Heilpflanzen bei Blasenschwäche und Blasenentzündungen. Die Blase mit einfachen Mitteln aktiv trainieren
- Schlütersche Verlag, 09/2015
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783899938708
- Bestellnummer: 7514761
- Umfang: 144 Seiten
- Sonstiges: ca. 20 Abbildungen
- Gewicht: 335 g
- Maße: 211 x 157 mm
- Stärke: 12 mm
- Erscheinungstermin: 15.9.2015
Klappentext
. Alle Heilpflanzen und Naturheilverfahren, die bei Blasenproblemen helfen, in einem Ratgeber. Die Blase mit einfachen Mitteln aktiv trainieren
. Viele alltagstaugliche Tipps und Maßnahmen für mehr Lebensqualität
Antibiotika müssen nicht immer sein!
Blasenentzündung, Reizblase, Blasensteine, Harninkontinenz oder Prostatabeschwerden - Blasenprobleme machen Millionen Menschen zu schaffen. Viele Betroffene greifen dann schnell zum Chemiecocktail - oft zu früh! Andrea Flemmer erklärt in ihrem neuen Ratgeber die Aufgaben unseres Harnsystems und gibt zahlreiche Tipps, mit denen Betroffene ihre Blase mit einfachen Mitteln wirkungsvoll trainieren können. Ausführlich beschreibt sie die vielen alternativen Behandlungsmöglichkeiten: Mit pflanzlichen Antibiotika, die keine Resistenzen hervorrufen, sowie Heilkräutern kann man Blasenprobleme gut in den Griff bekommen.
Aus dem Inhalt:
Funktionen und Aufbau der Harnblase
Wirksame Heilpflanzen bei Erkrankungen der Harnwege
Wissenschaftlich empfohlene Teemischungen
Erkrankungen der Blase und der Prostata natürlich behandeln
Beckenboden - starke innere Mitte
Biografie
Dr. Andrea Flemmer ist Diplombiologin mit dem Schwerpunkt Umweltschutz. Sie hat am Institut für Lebensmitteltechnologie der TU München promoviert, arbeitet heute im Umweltschutz, hält Vorträge und Vorlesungen an der Uni München und veranstaltet Podiumsdiskussionen zu Ernährungs-, Gesundheits- und Umweltthemen. Seit 1987 erschienen von ihr zahlreiche Buch- und Zeitschriftenveröffentlichungen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.