Bernhard Wieser: Burgenländische Hochzeitsbäckerinnen
Burgenländische Hochzeitsbäckerinnen
Buch
- Jubiläumsausgabe mit den besten Rezepten
Artikel noch nicht erschienen, voraussichtlicher Liefertermin ist der 17.3.2025.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
Sie können den Titel schon jetzt bestellen. Versand an Sie erfolgt gleich nach Verfügbarkeit.
EUR 29,00*
- Pichler Verlag, 03/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783222140556
- Bestellnummer: 12131760
- Umfang: 192 Seiten
- Erscheinungstermin: 17.3.2025
Klappentext
Burgenländische Hochzeitsbäckerinnen bieten alles, was ein unvergessliches Fest braucht: Mit einer Auswahl von Kekserln und Krapferln über feines Kleingebäck, saftige Schnitten und Kuchen bis hin zu sündhaft guten Torten sind ihre Backgeheimnisse bei Einsteiger: innen und erfahrenen Bäcker: innen gleichermaßen beliebt.In der Pichler-Jubiläumsausgabe machen rund 70 abwechslungsreiche, vielfach erprobte Rezepte Lust auf's Feiern und Verlieben - bei jeder Gelegenheit! Mit dabei sind natürlich viele praktische Tipps aus erster Hand und Fotos zu wichtigen Arbeitsschritten.
Biografie (Bernhard Wieser)
Mag. Bernhard Wieser, Studium Erziehungswissenschaften/Erwachsenenbildung an der Univ. Graz.§Seit 1999 Mitarbeiter des Interuniversitären Forschungszentrums für Technik, Arbeit und Kultur IFZ in Graz, Lehrbeauftragter der Univ. Graz.§Arbeitsschwerpunkte: Technik und Bildung; Bildungsaspekte von Gen- u. Biotechnologie.§Das Interuniversitäre Forschungszentrum für Technik, Arbeit und Kultur ( I F Z ) wurde 1988 als interdisziplinäres Forschungsinstitut gegründet und beschäftigt sich mit Fragen der sozial- und umweltverträglichen Technikgestaltung. Das IFZ ist der Grazer Standort der Abt. Technik- u. Wissenschaftsforschung des I F F (Interuniversitäres Institut für interdisziplinäre Forschung u. Fortbildung der Universitäten Klagenfurt, Wien, Innsbruck und Graz).Biografie (Michael Rathmayer)
Michael Rathmayer, geb. 1960 in Wien, absolvierte die Graphische Lehr- und Versuchsanstalt in Wien. Seit 1990 als freier Fotograf in den Bereichen Fotokunst, Food & Stillife tätig. Er fotografiert u.a. für das Falstaff-Magazin, Maxima Food, Sonnentor und die AMA; zahlreiche Ausstellungen und Auszeichnungen. Seinen Fokus richtet er auf die Plastizität von Details und auf prä zise Lichtsetzung.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.