Beate Sander: Die besten Aktien findet man nicht im DAX
Die besten Aktien findet man nicht im DAX
Buch
- Mit der Hoch-Tief-Mut-Strategie zum Erfolg
- Finanzbuch Verlag, 04/2021
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783959724265
- Bestellnummer: 10320244
- Umfang: 248 Seiten
- Gewicht: 685 g
- Maße: 246 x 175 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 20.4.2021
Klappentext
Viel zu oft konzentrieren sich Anleger auf die Unternehmen im deutschen Leitindex. Nicht erst seit dem Wirecard-Skandal bestätigt sich: Das kann ein fataler Fehler sein. Denn die Nebenwerte-Indizes MDAX, SDAX oder TecDAX sowie die internationalen Börsenplätze schlagen den DAX um Längen, wenn es um die Wertentwicklung geht.Wichtig ist aber nicht nur die richtige Wahl der Aktien, sondern auch der richtige Zeitpunkt des Kaufs und (Teil-)Verkaufs. In diesem Buch werden systematisch alle Grundsätze der Hoch-Tief-Mut-Strategie gut verständlich erklärt und mit Einblicken in das Erfolgsdepot von Beate und Uwe Sander kombiniert. Die Autoren zeigen, über welch enormes Potenzial Nebenwerte verfügen. Dabei geht es nicht nur um die Nebenwerte-Börsenbarometer. Chancenreich sind auch ausländische Aktien, Aktienfonds und die beliebten Aktienkörbe-ETFs.
In Kurslisten und Auswahldepots finden Börsenneulinge und fortgeschrittene Anleger wichtige Informationen zu zukunftsfähigen Titeln. Vorsichtige ebenso wie erfolgsorientierte und risikofreudige Anleger erhalten Vorschläge für den Aufbau eines zukunftsfähigen Depots ab 5 000 Euro.
Biografie (Beate Sander)
Beate Sander hat sich als Börsen-, Wirtschafts- und Schulbuchautorin längst einen Namen gemacht. Ihr Markenzeichen: spannend, anschaulich, leicht verständlich und praxisbezogen zu schreiben und zu sprechen. Seit Februar 2010 ist die gefragte Börsenkommentatorin und Moderatorin in Wirtschafts-Veranstaltungen auch Lehrbeauftragte des EBZ Business School in Bochum.Biografie (Uwe Sander)
Prof. Dr. Uwe Sander ist Professor an der Fakultät für Erziehungswissenschaftder Universität Bielefeld.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.