Beat Welte: Das verschwundene Bild
Das verschwundene Bild
Buch
- Li Röstis erster Fall
sofort lieferbar
EUR 29,80*
Verlängerter Rückgabezeitraum bis 31. Januar 2025
Alle zur Rückgabe berechtigten Produkte, die zwischen dem 1. bis 31. Dezember 2024 gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2025 zurückgegeben werden.
- Reinhardt Friedrich Verla, 02/2024
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783724527060
- Bestellnummer: 11732309
- Umfang: 296 Seiten
- Gewicht: 404 g
- Maße: 191 x 127 mm
- Stärke: 27 mm
- Erscheinungstermin: 2.2.2024
Klappentext
In seinem 1. Fall jagt Li Rösti einem Bild nach, das aus einer Villa an der Zürcher Goldküste gestohlen wurde. Er ist nach einer gescheiterten akademischen Karriere im Family Office seines Vaters für diskrete Ermittlungen im Dienst der betuchten, oft exzentrischen und öffentlichkeitsscheuen Kundschaft zuständig. Der Fall des verschwundenen Bilds erscheint zunächst banal - nur ist nichts so, wie es anfangs scheint. Warum will der Villenbesitzer Alexander Wehrle den Diebstahl partout nicht bei der Polizei melden? Wie konnten die Diebe die ausgeklügelte Sicherheitsanlage überwinden? Und warum liessen sie ausgerechnet das wertloseste Bild der Kunstsammlung mitlaufen? Die Spannung steigt, als auch noch eine zwielichtige Galeristin ermordet wird, die das Bild mutmasslich begutachten sollte. Im Verlauf der Ermittlungen wird Rösti klar, dass er es mit einer gefährlichen Bande zu tun hat, die vor nichts zurückschreckt.Biografie
Beat Welte (1958), lic. phil. I, hatte mehrere leitende Funktionen im Bereich Kommunikation und Marketing bei internationalen Unternehmen inne. Er arbeitete zudem als freier Autor, als Redaktor und Chefredaktor für verschiedene Medien. Momentan ist er für die Öffentlichkeitsarbeit der Schweizer Niederlassung eines grossen US-Unternehmens tätig.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Beat Welte
Das verschwundene Bild
EUR 29,80*