Anthony Horowitz: Alex Rider (Band 2) - Gemini-Projekt
Alex Rider (Band 2) - Gemini-Projekt
Buch
- Der Geheimagenten-Klassiker geht in die zweite Runde! - Die rasante Graphic Novel im Mangastil ab 12 Jahren
- Illustration: Kanako, Yuzuru
- Übersetzung: Franca Fritz, Heinrich Koop
- Loewe Verlag GmbH, 01/2025
- Einband: Gebunden
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783743219373
- Artikelnummer: 12040162
- Umfang: 174 Seiten
- Altersempfehlung: 12 Jahre
- Gewicht: 602 g
- Maße: 245 x 175 mm
- Stärke: 18 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2025
- Serie: Alex Rider - Band 2
Klappentext
Action, Adrenalin, AbenteuerAlex Rider, Junior-Geheimagent und ganz normaler Teenager, geht wieder zur Schule und versucht, sich an sein neues Doppelleben zu gewöhnen. Doch der MI6 hat etwas anderes mit ihm vor: Mit einer falschen Identität und einem Koffer voll gut getarnter Geheimwaffen wird Alex in ein Schweizer Eliteinternat geschleust. In 3.000 Metern Höhe und völlig abgeschieden sollen die Söhne superreicher Eltern hier Tischmanieren lernen. Aber irgendetwas stimmt nicht in Point Blanc. Und Alex macht bald eine verblüffende Entdeckung. Was, du kennst Alex Rider noch nicht?Dann lies jetzt schnell den zweiten Band der rasanten Abenteuerreihe über den jüngsten Geheimagenten der Welt als Comic. Anthony Horowitz' rasante Reihe um den jungen Geheimagenten Alex Rider, endlich als Graphic Novel spektakulär in Szene gesetzt von Marvel Autor Antony Johnston und im angesagten Mangastil illustriert von den Schwestern Kanaku und Yuzuro.Biografie (Anthony Horowitz)
Anthony Horowitz, geb. 1956 in Stanmore (England), ist einer der erfolgreichsten Autoren Englands. In Deutschland ist er vor allem für seine Jugendbücher um den Helden Alex Rider bekannt. Neben zahlreichen Büchern hat er Theaterstücke und Drehbücher (u. a. Inspector Barnaby ) geschrieben.Biografie (Franca Fritz)
Franca Fritz lebte nach ihrem Abitur zwei Jahre in London, studierte Literaturwissenschaft, Anglistik und Niederlandistik an den Universitäten Köln und Wuppertal sowie der ITV Hogeschool in Utrecht. Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren als Übersetzerin.Biografie (Heinrich Koop)
Heinrich Koop studierte Geschichte und Niederlandistik an der Universität Köln, bekam ein Auslandsstipendium an der Katholieke Universiteit Nijmegen und vervollständigte seine Ausbildung durch den Zusatzstudiengang Literarisches Übersetzen aus dem Niederländischen an der Universität Münster.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.