Anke Brinkmann: Brinkmann, A: Virtuelle Teams führen? Frag doch einfach!, Flexibler Einband
Brinkmann, A: Virtuelle Teams führen? Frag doch einfach!
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- UTB GmbH, 02/2022
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783825257804
- Gewicht:
- 236 g
- Maße:
- 212 x 144 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 14.2.2022
Ähnliche Artikel
Klappentext
In diesem Buch werden Fragen rund um virtuelle Führung beantwortet und auch deren Grenzen aufgezeigt. Dabei stehen Tools und Methoden im Fokus, die konkret in der Praxis unterstützen können.Der Inhalt dieses Buches spannt den Bogen von der historischen Entwicklung virtueller Teams und dem Status quo in Unternehmen über allgemeine Anforderungen und Begrifflichkeiten zu den vielfältigen Herausforderungen und Stolpersteinen im Arbeitsalltag. Danach werden neben den Autor: innen weitere Interviewpartner: innen zu besonderen Themen und Zukunftsausblicken eingebunden.
Frag doch einfach! Die utb-Reihe geht zahlreichen spannenden Themen im Frage-Antwort-Stil auf den Grund. Ein Must-have für alle, die mehr wissen und verstehen wollen.
Biografie (Christian Stadler)
Christian Stadler, Dipl.-Psych., Psychotherapeut für Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Psychodrama-Therapeut, Weiterbildungsleiter/Lehrtherapeut und Supervisor am Moreno-Institut Goslar-Überlingen. Herausgeber und ständiges Redaktionsmitglied der Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie (ZPS).Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.