Alexandra Schlennstedt: Schlennstedt, A: 111 Orte in Bielefeld, die man gesehen habe
Schlennstedt, A: 111 Orte in Bielefeld, die man gesehen habe
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Emons Verlag, 03/2020
- Einband: Flexibler Einband
- ISBN-13: 9783740807443
- Gewicht: 468 g
- Maße: 203 x 136 mm
- Stärke: 25 mm
- Erscheinungstermin: 27.3.2020
Ähnliche Artikel
Alexandra Schlennstedt, Jobst Schlennstedt
111 Orte ...
111 Orte in der Lüneburger Heide, die man gesehen haben muss
Buch
Alexandra Schlennstedt, Jobst Schlennstedt
111 Orte ...
111 Orte in Ostwestfalen-Lippe, die man gesehen haben muss
Buch
EUR 18,00*
Alexandra Schlennstedt, Jobst Schlennstedt
111 Orte ...
111 Orte in Lübeck, die man gesehen haben muss
Buch
EUR 18,00*
Klappentext
Dass es Bielefeld tatsächlich gibt, sollte sich längst herumgesprochen haben. Wie viele schöne Ecken, lebendige Plätze, gemütliche Cafés und anspruchsvolle Kulturangebote es hier zu entdecken gibt, wird aber auch alteingesessene Bielefelder überraschen. Aber es mangelt auch nicht an außergewöhnlichen Orten: Egal ob bei einem Kaffee im Klohäuschen, einem Gespräch auf einer rollenden Kirchenbank oder einer Aufzugfahrt in die Zukunft - dieses Buch beweist, dass Bielefeld existiert. Und wie!Biografie (Alexandra Schlennstedt)
Alexandra Schlennstedt, aufgewachsen in Baden-Württemberg, studierte Geographie in Bayern und fand 2004 im norddeutschen Lübeck ihre neue Heimat. In ihrem Arbeitsalltag in einer Agentur für Management und Kommunikation bereiste sie die entlegensten Winkel Schleswig-Holsteins und lernte Land und Leute von einer anderen Seite kennen und lieben.Biografie (Jobst Schlennstedt)
Jobst Schlennstedt, geboren 1976 in Herford, ging zum Geographiestudium nach Bayreuth, wo er die Liebe seines Lebens fand, und nicht nur deshalb die Festspielstadt und die Franken fortan in sein Herz schloss. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck und ist als Projektmanager in einem Hamburger Beratungsunternehmen tätig. 2006 erschien sein erster Kriminalroman, Auftakt zu einer Reihe um den Lübecker Kommissar Birger Andresen. Außerdem schreibt er Kurzgeschichten und ist Herausgeber von Anthologien.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.