Wimmer Wilkenloh: Wilkenloh, W: Hätschelkind
Wilkenloh, W: Hätschelkind
Buch
- Der erste Fall für Jan Swensen
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Gmeiner Verlag, 02/2005
- Einband: Flexibler Einband
- ISBN-13: 9783899776232
- Umfang: 420 Seiten
- Auflage: 7. Aufl.
- Copyright-Jahr: 2005
- Gewicht: 446 g
- Maße: 202 x 122 mm
- Stärke: 35 mm
- Erscheinungstermin: 1.2.2005
Klappentext
Im Watt vor St. Peter Ording wird eine Frauenleiche gefunden, die aber wieder verschwindet. Gleichzeitig taucht in Husum ein unbekannter Roman von Theodor Storm auf. Kurz darauf wird der Vorsitzende der Storm-Gesellschaft mit einem Herzschuss niedergestreckt und auch ein Journalist lebt nicht viel länger. Hauptkommissar Jan Swensen, praktizierender Buddhist, tappt mit seinem Team im Dunkeln. Erst als er eines Abends erneut den »Schimmelreiter« liest, kommt er dem Mörder auf die Spur. Mit buddhistischer Weltsicht, psychologischer Unterstützung und Computertechnik gelingt es Jan Swensen Licht ins Dunkel zu bringen ...Biografie
Wimmer Wilkenloh wurde 1948 im Schleswig-Holsteinischen Itzehoe geboren. Er studierte an der Hamburger Kunsthochschule Visuelle Kommunikation und arbeitet als freier Künstler und Fernsehautor. Neben seiner Tätigkeit als Autor für das NDR Satire Magazin »EXTRA 3« ist dies sein erster RomanAnmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.