Irmgard Eberhard: Was gehört wohin?
Was gehört wohin?
Buch
- Mein großes Spielbuch mit 22 Magnetteilen
- Illustration: Irmgard Eberhard
- Ravensburger Verlag, 02/2007
- Einband: Pappe, Spiralbindung
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783473315802
- Bestellnummer: 2026394
- Umfang: 10 Seiten
- Sonstiges: Farbig illustr.
- Auflage: Neuauflage
- Copyright-Jahr: 2014
- Gewicht: 846 g
- Maße: 239 x 223 mm
- Stärke: 32 mm
- Erscheinungstermin: 1.2.2007
- Serie: ministeps Bücher
Weitere Ausgaben von Was gehört wohin?
Kurzbeschreibung
Mit diesem Spielbilderbuch und den 22 Magnetteilen lernen Kinder, dass jedes Ding seinen Platz hat. Die Magnete können an vielen verschiedenen Stellen platziert werden. So macht das Aufräumen und Ordnung Schaffen allenSpaß!Klappentext
Wo gehört der Kochtopf hin? Wo sitzt die Katze am liebsten? Und wer braucht eine Hose? Mit diesem Magnet-Spielbuch lernen Kinder, dass jedes Ding seinen Platz hat.Die Buchseiten sind auf der ganzen Fläche magnetisch. So können die 22 Magnetteile im Buch am richtigen Platz, aber auch ganz frei platziert werden. Dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Magneten fördert die Kreativität der Kleinen, schult ihre Feinmotorik und animiert zum Sprechenlernen. So machen Aufräumen und Ordnung schaffen Spaß! Und in den Fächern vorne auf dem Buch geht auch nichts verloren.
Biografie (Irmgard Eberhard)
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Biografie (Irmgard Eberhard)
Irmgard Eberhard wurde im Mai 1952 in Günzburg an der Donau geboren. Sie malte und zeichnete schon immer gerne. 1968 studierte sie deshalb Grafik und Design, zwei Semester an der Werkkunstschule in Augsburg, danach acht Semester an der Hochschule für bildende Künste in Berlin. Nach dem Diplom kam 1973 der Umzug nach Hannover. Dort war sie mehr als fünf Jahre als verantwortliche Redakteurin und Grafikerin bei der Zeitschrift "spielen und lernen" tätig. Seit der Geburt ihrer Kinder arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Irmgard Eberhard
Was gehört wohin?
EUR 17,99*