Stefan Holtkötter: Holtkötter, S: Geheimnis von Vennhues, Flexibler Einband
Holtkötter, S: Geheimnis von Vennhues
Buch
- Ein Münsterland-Krimi. Originalausgabe
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Piper Verlag GmbH, 12/2006
- Einband:
- Flexibler Einband, ,
- ISBN-13:
- 9783492247856
- Umfang:
- 271 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2006
- Gewicht:
- 250 g
- Maße:
- 193 x 121 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 1.12.2006
Ähnliche Artikel
Beschreibung
Über zwanzig Jahre ist es her, dass im Vennhueser Moor im Münsterland ein grausamer Mord geschah. Der Hauptverdächtige Peter Bodenstein wurde seinerzeit aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Nun ist er ins Dorf zurückgekehrt, um endlich seine Unschuld zu beweisen. Doch wenig später wird wieder ein Junge ermordet im Moor aufgefunden. Erneut weisen alle Spuren auf Bodenstein. In Vennhues erhält der Münsteraner Hauptkommissar Hambrock kaum Unterstützung, und das, obwohl er selbst aus dem Dorf stammt. Es scheint ein Geheimnis zu geben, von dem er ausgeschlossen ist. Wenn Hambrock jedoch die Wahrheit über Bodenstein herausfinden will, gibt es für ihn nur einen Weg den ins Moor ...Biografie
Stefan Holtkötter, geboren 1973 in Münster, lebte auf einem Bauernhof in Westfalen, bis er nach Berlin zog, wo er heute als Sozialarbeiter und Erwachsenenbildner arbeitet.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.