Komplettkurs Englisch zum Hören
Komplettkurs Englisch zum Hören
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Sprachen lernen ohne Buch bis Niveau B1
- Sonstiger Urheber: Hans G. Hoffmann, Marion Hoffmann
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Hueber Verlag GmbH, 2012
- Sprache: Deutsch, Englisch
- ISBN-13: 9783195029100
- Altersempfehlung: Fortgeschrittene
- Copyright-Jahr: 2012
- Spielzeit: 10 Std. 0 Min.
- Erscheinungstermin: 15.1.2012
Ähnliche Artikel
Klappentext
Zielniveau B1Englisch lernen ohne Buch - das bietet der motivierende »Komplettkurs« für Anfänger und Wiedereinsteiger. Ob im Alltag oder im Beruf, mit diesem Sprachkurs lernen Sie die Grundlagen der englischen Sprache.
Die Audio-CDs bieten die Dialoge, Erklärungen, Übungen und Lösungen. Im Begleitheft finden Sie Lerntipps sowie Hinweise zur Benutzung; außerdem sind hier die Dialoge mit ihrer deutschen Übersetzung, die Tracks, die Grammatikerklärungen sowie ein ausführliches alphabetisches Wortschatzregister Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch abgedruckt.
Jede der 10 Situationen ist klar aufgebaut:
- Zu Beginn wird der Lernende auf die jeweilige Situation eingestimmt.
- Es folgen die wichtigsten Wörter und Wendungen des Dialogs, die zu entspannender Musik mit der deutschen Übersetzung präsentiert werden.
- Danach folgt der Dialog, dessen Schwierigkeitsgrad von Situation zu Situation ansteigt. Zuerst wird er als Ganzes gesprochen, danach in Wortgruppen mit Pausen zum Nachsprechen.
- Erklärungen zu Grammatik und Sprachgebrauch bieten das notwendige Hintergrundwissen.
- Es folgt der Übungsteil mit Einschleif- und Hörverständnisübungen.
- Unter der Rubrik "Wortschatz" fassen wir die wichtigsten Wörter und Redewendungen der Situation zusammen; ausgehend vom Deutschen soll der Lernende die englische Übersetzung jeweils selbst sprechen.
- Jede Situation schließt mit einer Transferübung ab: In einem fiktiven Dialog hat der Lernende die Möglichkeit, nochmals alle wichtigen Redemittel der Situation nach Vorgaben durch den Moderator anzuwenden.