Karin Slaughter: Entsetzen
Entsetzen
Buch
- Thriller
- Originaltitel: Fractured
- Übersetzung: Klaus Berr
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Blanvalet Taschenbuchverl, 11/2011
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- ISBN-13: 9783442374779
- Umfang: 523 Seiten
- Auflage: 2. Aufl.
- Copyright-Jahr: 2011
- Gewicht: 423 g
- Maße: 185 x 116 mm
- Stärke: 40 mm
- Erscheinungstermin: 15.11.2011
- Serien: Will-Trent-Serie , Blanvalet Taschenbuch , Special Agent Will Trent, Atlanta-Reihe
Weitere Ausgaben von Entsetzen
Ähnliche Artikel
Rezension
Gänsehaut! neue wocheKlappentext
Eine falsche Tote - ein wahr gewordener AlbtraumSie glaubt, den Mörder ihrer Tochter vor sich zu haben. Stürzt sich auf ihn und tötet ihn in einem erbitterten Kampf. Nur - das Opfer ist gar nicht ihre Tochter. Emma lebt, doch sie wurde entführt. Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte ...
Biografie (Karin Slaughter)
Karin Slaughter, Jg. 1971, stammt aus Atlanta, Georgia, wo sie bis heute lebt. Mit ihren 'Grant County'-Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und den Polizeichef Jeffrey Tolliver hat sie sich in den Olymp der Thrillerautoren geschrieben. 2003 erschien ihr Debütroman 'Belladonna', der Karin Slaughter unmittelbar an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten katapultierte. Ihre Bücher sind in 24 Sprachen übersetzt und haben bereits eine Gesamtauflage von mehr als 20 Millionen Exemplaren überschritten.Biografie (Klaus Berr)
Klaus Berr, geb. 1957 in Schongau, Studium der Germanistik und Anglistik in München, einjähriger Aufenthalt in Wales als 'Assistant Teacher', ist der Übersetzer von u.a. Lawrence Ferlinghetti, Tony Parsons, William Owen Roberts, Will Self.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.