James Swallow: Warhammer 40.000 - Rote Wut
Warhammer 40.000 - Rote Wut
Buch
- Ein Roman der Blood Angels
- Originaltitel: Red Fury
- Übersetzung: Artin Bashi
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Black Library, 01/2013
- Einband: Flexibler Einband
- ISBN-13: 9781781930052
- Umfang: 288 Seiten
- Copyright-Jahr: 2013
- Gewicht: 280 g
- Maße: 215 x 136 mm
- Stärke: 20 mm
- Erscheinungstermin: 15.1.2013
Ähnliche Artikel
Beschreibung
Als Ordenspriester Elysius vom Orden der Salamanders durch die Dark Eldar gefangen genommen wird, muss er gegen die grausamen Xenos um sein Leben kämpfen. Die 1. Kompanie des Ordens, die Feuersalamander, unternimmt eine gewagte Rettungsmission, doch es steht mehr auf dem Spiel als nur das Leben des Ordenspriesters. Dieser nämlich hütet die unter dem Berg Todesglut begrabenen Geheimnisse, die ihrer Heimatwelt zum Verhängnis oder zum Segen werden könnten. Die Salamanders müssen sich tief in gegnerisches Gebiet schleichen und dort die Xenosbedrohung besiegen, um die Geheimnisse des Feuerbandes zu lüften. Währenddessen begleitet der frisch eingeschworene Scriptor Dak'ir seinen Meister Pyriel auf einer Queste, die Intentionen ihrer alten Feinde, der Drachenkrieger, aufzudecken. Ihre Reise wird ihnen das Antlitz des Todes offenbaren, und darin spiegelt sich die Vision einer noch dunkleren Zukunft...Klappentext
Nach den tragischen Ereignissen, die die Blood Angels an den Rand eines Schismas führten, ist die Kampfkraft des Ordens stark reduziert. Die Blood Angels müssen handeln, und das schnell, bevor ihre Feinde ihre Schwäche erkennen und angreifen. Können die Blood Angels und ihre Nachfolgeorden angesichts aufflammender Temperamente und auf ihrer Heimatwelt losgelassener Mutanten ihre Differenzen beilegen und den Orden neu aufbauen, bevor es zu spät ist?Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.