James Redfield: Die Erkenntnisse von Celestine
Die Erkenntnisse von Celestine
Buch
- Das Handbuch zur Arbeit mit den 'Neun Erkenntnissen' aus den 'Die Prophezeiungen von Celestine'
- Originaltitel: The Celestine Prophecy - An Experimental Guide.
- Herausgeber: Michael Görden
- Übersetzung: Olaf Krämer
- Ullstein Taschenbuchvlg., 07/2004
- Einband: Kartoniert / Broschiert, ,
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783548741161
- Bestellnummer: 5687406
- Umfang: 320 Seiten
- Auflage: Neuauflage
- Copyright-Jahr: 2004
- Gewicht: 391 g
- Maße: 210 x 141 mm
- Stärke: 29 mm
- Erscheinungstermin: 1.7.2004
- Gesamtverkaufsrang: 8393
- Verkaufsrang in Bücher: 159
Klappentext
Das Schlüsselbuch zum Weltbestseller "Die Prophezeiungen von Celestine"Durch Redfields tiefgehende Erklärungen wird hier der Hintergrund der neun Erkenntnisse von Celestine beleuchtet, jener Entdeckung uralter Handschriften in den Urwäldern Perus. Durch Vorschläge für Übungen und die praktische Anwendung dieser Erkenntnisse kann man lernen, wie sie sich in den Alltag einbringen und umsetzen lassen. Die Botschaft der "Prophezeiungen von Celestine" wird so zur Lebenshilfe, mit der jeder seinem Leben eine neue Richtung geben kann.
Biografie (James Redfield)
James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit motional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. Als er nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine, und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewußtseins an der Jahrtausendschwelle befassen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.