Andreas Lukoschik: Schläft das Personal auch an Bord?
Schläft das Personal auch an Bord?
Buch
- Ein Kreuzfahrt ABC. Mit amüsanten Geschichten und hilfreichen Betrachtungen vom Leben auf den Planken, die die Welt umrunden
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Kiepenheuer & Witsch GmbH, 09/2013
- Einband: Kartoniert / Broschiert
- ISBN-13: 9783462045062
- Umfang: 278 Seiten
- Copyright-Jahr: 2013
- Gewicht: 204 g
- Maße: 191 x 126 mm
- Stärke: 17 mm
- Erscheinungstermin: 10.9.2013
Klappentext
Ein Muss für Kreuzfahrtfans und solche, die es werden wollenMehr als eine Million Deutsche verbringen »die kostbarsten Wochen des Jahres« auf See. Mit steigender Tendenz. Warum? Weil es amüsant ist. Und aufregend. Und einfach schön. Genießen Sie unterhaltsame und informative Geschichten von Bord größerer und weniger großer Pötte. Kleinere Malheure und größere Fauxpas. Wohlportioniert und alphabetisch geordnet. Nicht jedem Frischling auf See sind die mehr oder weniger geheimen Regeln und Gesetze an Bord eines Schiffes geläufig. Oft sind es Kleinigkeiten, die den Aufenthalt sehr viel schöner und angenehmer machen. Die einen plötzlich Dinge sehen und genießen lassen, die man leicht übersehen kann. Ein Buch für erfahrene Seebären und unbedarfte Landratten. Die einen kommen hier ins Träumen oder da ins Schmunzeln, und für die anderen ist es ein angenehmer Trockenkurs. Also in Gedanken auf die Planken. »Leinen los!« Wir legen ab.
Biografie
Andreas Lukoschik hat als Gast, als Gastgeber, als Journalist und als professioneller Reisebegleiter die sieben Weltmeere befahren. Als ebenso interessierter wie amüsierter Beobachter lotete er dabei vor allem die Untiefen seiner Mitreisenden aus. Höchst diskret, versteht sich. Das abgeschlossene Studium der Psychologie half bei der Versuchsanordnung und diente der "wissenschaftlichen Objektivität".Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.