Augustin Pfleger: Geistliche Kantaten "Laudate Dominum"

Geistliche Kantaten "Laudate Dominum"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Cum complerentur dies Pentecostes; Schauet an den Liebesgeist; Laudate pueri; Laetatus sum; Laudate Dominum; In tribulatione invocavimus; Erbarm dich mein; Heut ist Gottes Himmelreich; Gott bauet selbst sein Himmelreich; Super flumina Babylonis; Dominus virtutum nobiscum; Ich bin ein guter Hirte

Online anhören

  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Cum complerentur dies Pentecostes
  2. 2 Schauet an den Liebesgeist (Kantate)
  3. 3 Laudate pueri (Psalm 112)
  4. 4 Laetatus sum (Psalm 121)
  5. 5 Laudate Dominum (Psalm 116)
  6. 6 In tribulatione invocavimus
  7. 7 Erbarme dich mein (Kantate)
  8. 8 Heut ist Gottes Himmelreich (Kantate)
  9. 9 Gott bauet selbst sein Himmelreich (Kantate)
  10. 10 Super flumina Babylonis (Psalm 136)
  11. 11 Dominus virtutum nobiscum (Psalm 45)
  12. 12 Ich bin ein guter Hirte (Kantate)