Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "beiträge zur empirischen marketing- und vertriebsforschung" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
Robin Pade: Moral und künstliche Intelligenz im Marketing, Buch

Robin Pade
Moral und künstliche Intelligenz im Marketing

Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung

Konsumentendaten lassen sich zunehmend effektiv mit künstlicher Intelligenz (KI) kombinieren, um die Online Journey kalkuliert zu beeinflussen. Dieses Buch befasst sich anhand dreier Forschungsarbeiten mi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Myles Sanko: Just Being Me, CD

Myles Sanko
Just Being Me

Die Geschichte der britischen Soul-Musik ist im Kern auch eine Geschichte der Suche nach einer künstlerischen Identität. Der in Ghana geborene und heute in Canbridge lebende Sänger, Musiker, Produzent, De…

Artikel am Lager
CD
 
EUR 14,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.